WhatsApp-Konto löschen

Geht es leider nicht. Die PC App ist quasi nur eine Fernbedienung für die Handy App.

Der Whatsapp Account ist an die Telefonnummer geknüpft.
Sim sperren lassen und neue mit deiner Nummer bestellen dann musst du das Konto auch nicht löschen lassen sondern kannst es weiter verwenden. ;)

danke für eure schnellen Antworten, werde die Karte sperren lassen.

Schon versucht das Handy zu Orten ?

So wie wertzuiop123 mit dem Link ist der richtige Weg.

ja, den Link von #5 habe ich sofort gespeichert, muss nun aber in die Stadt. Danke noch mal.

eRacoon schrieb:
Der Whatsapp Account ist an die Telefonnummer geknüpft.
Sim sperren lassen und neue mit deiner Nummer bestellen dann musst du das Konto auch nicht löschen lassen sondern kannst es weiter verwenden. ;)

Das klappt nicht ;) Whatsapp ist unter der eingepflegten Nummer weiterhin erreichbar. Habe Whatsapp selbst ein halbes Jahr mir einer deaktivierten Sim Karte und desen Nummer genutzt.
Konnte es erst nicht mehr nutzen nachdem diese Rufnummer vom Provider neu vergeben wurde.

Konnte es erst nicht mehr nutzen nachdem diese Rufnummer vom Provider neu vergeben wurde.
Wenn man dann vom Provider eine solche Nummer bekommt, ist man erstmal erstaunt was dann alles an Müll vom Vorgänger noch ankommt. Habe ähnliches erlebt und war schockiert das vor mir schon jemand die Nummer hatte, seine Kontakte die er in Whatsapp nutzte schrieben weiter an diese Nummer, das Foto vom Vorbesitzer war in meinem Profil und hat meine Kontakte erstmal erschreckt usw...

Ich persönlich würde die Karte sperren und gleich eine Neue vom Provider beantragen. Diese Nummernwechselei bringt mehr Ärger, als eine neue Karte kostet.

Zurück
Oben