Whatsapp pausieren, bis neue Nummer da

Bennyaa

Lieutenant
Hallo, ich habe aktuell ein Firmenhandy auf welchem mein Whatsapp account läuft.
Nun werde ich höchst wahrscheinlich die Firma wechseln.
Da ich dann natürlich vorher mein Handy abgeben muss, möchte ich gerne den Account pausieren und sobald ich das neue Hand ymit anderer Nummer habe dort wieder aktivieren. Geht das irgendwie?

Das macht WhatsUp nicht mit. Du musst die alte und neue Nummer für den Umzug aktiv haben. Vielleicht gibt es ja irgendwo einen Crack dafür.

• Gefällt mir
Reaktionen: Schmeissa
Puh schwierig .. Mir fällt da höchstens ein die "aktuelle" Nummer auf eine andere, aktive Nummer "umzuziehen" um sie dann nochmal auf die neue Firmennummer umzuziehen. Setzt natürlich voraus, dass du gerade irgendwie 'ne Nummer frei hast .. oder vielleicht ne monatlich kündbare Sim ?

Klingt umständlich und ist es im Endeffekt auch .. ansonsten fällt mir persönlich keine andere Möglichkeit ein dein "Pausieren" umzusetzen..

Für den Übergang ein billiges gebrauchtes smartphone inkl. prepaid-sim?

• Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
Ich weiß, ich mache mich damit sicher wieder unbeliebt, aber irgendwie hat Whatsapp nichts auf einem Firmenhandy zu suchen... es sei denn eventuell, Privatnutzung ist erlaubt und die Speicherung persönlicher Informationen bei Drittanbietern ist erlaubt, dann habe ich nix gesagt.

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi, Sgt.Seg, Naesh und 4 andere
Zurück
Oben