WhatsApp - Wiederherstellung aus der iCloud

Naslund19

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich hatte meine WhatsApp-App versehentlich auf meinem iPhone 4S gelöscht, da ich aber (in WhatsApp) wöchentliche Datensicherungen in die iCloud eingerichtet habe (und eine Sicherung dort auch vorhanden ist, Größe ca. 8MB), hoffte ich, nach der Neuinstallation, den Chatverlauf wiederherzustellen. Leider hat die Wiederherstellung nicht funktioniert, diese wird zwar gestartet, hängt sich aber leider (stundenlang, ohne Ergebnis) auf.

Sonst verfüge ich leider nicht über ein aktuelles Backup meines iPhones (inklusive WhatsApp-Backup): das ganze iPhone sichere ich nicht in der iCloud und das letzte iTunes-Backup ist auch schon 8 Wochen her.

Meine Frage: gibt es eine Möglichkeit, an die WhatsApp-Daten in der iCloud heranzukommen und diese lokal zu sichern/wiederherzustellen über iTunes o.Ä.? Über die iCloud-Steuerung (PC) und die iCloud-Website habe ich wohl keine Chance, an die Daten heranzukommen.

...oder kennt jemand noch eine andere Möglichkeit, wie die WhatsApp-Wiederherstellung funktionieren könnte?

Vielen Dank für die Antworten im Voraus!

MfG
N19

Hi

hier hast du es was guck mal das an ich habe die kostenpflichtige des programm
http://www.i-twin.de/de/anleitung

mfg
waitwin.jpg

Zurück
Oben