Whatsappbackup

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andreas234

Banned
Hallo,
hab als ich nach whatsapp backup geschauft hab gesehen, dass da noch ein anderes ist. Selbes Datum und Zeit. Sicherung von... und dann Nummern und Zahlen. Sry kenn mich damit nicht aus was kann das sein ?

Hi...

WO hast Du DAS denn geseh'n?

Btw: Der Threadtitel ist für Hilfswillige wenig problemorientiert formuliert - man darf da ruhig mehr Wörter verwenden.

Zuletzt bearbeitet:
Wow, wer soll jetzt deinen Text verstehen?

Schreib das mal etwas ausführlicher wo du was gesehen hast.
Und du hast auch nicht wirklich ne Frage gestellt. Also, was willst du genau?

Man weiß zumindest, dass es um irgendein WhatsApp Backup geht.

Andreas234 schrieb:
Bei dem Link den Du mir beim letzten mal geschrieben hast.
Schön, dass Du lesen kannst... ich hab Dir in dem Thread überhaupt gar nix geschrieben, sondern @XShocker22 >> #7

Off: Man könnte meinen, dass Deutsch als Schulfach ersetzt wurde...

• Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286
oh sry 😊
Ergänzung ()

olympiakos schrieb:
das sind die verschiedenen Telefonnumern
das 1. sind paar Buchstaben und Zahlen phone.PNG

Da sind nicht nur die Sicherungen für Whatsapp, bei mir sind auf der Seite 2 Sicherungen von Whatsapp mit unterschiedlichen Telefonnummern, eine Sicherung von Android-TV und eine Sicherung vom ganzen Handy.

Mach doch einfach 'nen Screenshot und poste den hier.

Und dann nochmal btw: Warum hast Du denn diesen Thread aufgemacht, und Deinen anderen nicht weiter geführt?

Andreas234 schrieb:
is einer dabei [...]
Häh, wat, wo??????
Oh man, den hab' ich einfach übersehen, sorry - aber das kommt davon, wenn sowas nicht separat gepostet wird.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber kannst Du bitte mal 'nen ganzen Satz bilden?

Bei mir sieht das (z.B. für eines meiner Geräte) so aus, und da steht doch alles mit Bezeichnung.
G-Drive_WhatsApp-Backups.png

Was kann man bei sowas nicht erkennen - oder sieht das bei Dir TOTAL anders aus?

und was ist jetzt genau dein Problem da?

Das eine ist deine Whatapp Sicherung und das andere ist die Sicherung vom Smartphone, also Anrufliste, Apps, SMS usw.
Brauchst ja nur mal Doppelklick drauf machen, da wird dir sogar anzeigt, was was ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben