• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz When it's done: John Romeros Doom-Mod Sigil verzögert sich

Beim Großteil der (vor Allem ersten) Kommentatoren in diesem Thread merkt man, dass sie tatsächlich keine Ahnung haben, was John Romero auch (und besonders) heute noch für die klassische DooM-Community bedeutet UND gleichzeitig, wie lebendig diese Community noch ist ;)

@Hitomi @ridgero @franzerich @halbtuer2 @TopAce888 @dermatu
Macht euch doch mal ausserhalb eurer Triple A Schlauchlevel-Shooter aus dem neuen Jahrtausend schlau, was rund um die klassische DooM-Community so abgeht und überdenkt eure Beiträge in diesem Thread nochmals. Man kann eine Meinung haben und Spiele mögen oder nicht, aber man sollte immer bei den Fakten bleiben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mumusud, Torr Samaho, Chippo und eine weitere Person
halbtuer2 schrieb:
[...] Da gibt es andere Mods und die sind dann auch noch kostenlos.
Der reine Download diese Modifikation ist doch auch kostenlos, nur die Retailfassung (wobei da ja u.a. ein USB-Stick/eineDiskette mit der Mod - aber nicht dem Hauptspiel - beiligt), der extra Goodies beiliegen, kostet was.
 
@Hitomi @ridgero @franzerich @halbtuer2 @TopAce888 @dermatu
Macht euch doch mal ausserhalb eurer Triple A Schlauchlevel-Shooter aus dem neuen Jahrtausend schlau, was rund um die klassische DooM-Community so abgeht und überdenkt eure Beiträge in diesem Thread nochmals. Man kann eine Meinung haben und Spiele mögen oder nicht, aber man sollte immer bei den Fakten bleiben.
[/QUOTE]


Ich bin sehr wohl bei den Fakten geblieben, denn ich sagte nur, daß sich diesen Pixelbrei heuer keiner mehr antun wird. Und ich spiele immer noch die das klassische Doom, nur halt mit ein paar Modifikationen für's Auge.
Und ich liebe dieses Spiel noch immer.
Von daher solltest Du nicht in einem Hieb alle über einen Kamm scheren und mich bitte aus der Liste entfernen.
Danke
 
Mich bitte auch, denn ich habe mich nur zum Thema Verspätung geäußert und ich finds sehr amüsant, dass Romero wieder verspätet ist.
 
Ich hatte John Romero lange Zeit für einen Schwätzer gehalten (Daikatana-Fail), aber nachdem ich eine Biographie über ihn gelesen habe ist mir klar geworden dass er einfach nur ein cooler Dude ist der nichts mehr liebt als Computerspiele zu machen. Man sollte auch nicht vergessen dass er an der Entwicklung von wegweisenden Spielen maßgeblich beteiligt war. Das ist ihm nicht einfach zugeflogen, sondern er hatte da viel Herzblut reingesteckt. Finds super dass er nochmal Sigil nachschiebt und werde mir das Levelpack definitiv geben wenn es rauskommt. Bin vielleicht auch einfach nur voreingenommen da ich Brutal Doom bis heute gerne zocke :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
halbtuer2 schrieb:
Ich bin sehr wohl bei den Fakten geblieben, denn ich sagte nur, daß sich diesen Pixelbrei heuer keiner mehr antun wird.
Schreibst du mir auch die zukünftigen Lottozahlen, steigende Aktienkurse und lohnenswertesten Sportwett-Ergebnisse voraus? Gern per PN!

halbtuer2 schrieb:
Von daher solltest Du nicht in einem Hieb alle über einen Kamm scheren und mich bitte aus der Liste entfernen.
Danke
Ja, ähm... no can do, sorry!
 
@ franzerich
Das ist ja auch kein Mod sondern eine wad (heutzutage heißt das DLC). Und eine solche bedarft des Doom-Hauptspiels und wenn du die Grafik etwas aufgehübscht haben willst + mouselook und solche Sachen, dafür gibt es doomday (http://dengine.net).

Allerdings haben sich die Doomsday-Entwickler verrannt. Bei dem Versuch alles schön bequem zu machen für Leute die Einstellungsmenüs meiden wie der Teufel das Weihwasser, haben sie das Grafikeinstellungsmenü zu einem Schatten seiner selbst degradiert...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben