When it's done - PowerMagic ATI Radeon 8500 Review ist Online

KPV

The Kristian with a K
Registriert
März 2001
Beiträge
1.081
Hier findet ihr den Artikel. Ich hoffe dass alle eure Fragen in meinem 21 seitigen Review geklärt werden! Ihr wisst ja ich habe keine Zeit und Mühe für Euch gescheut ;)
 
Ein großes Lob für dich KPV für diesen sehr umfangreichen Test von dir der dir bestimmt sehr viel Zeit geraubt hat. Ich finde ihn sehr Aufschlußreich.

Gruß JC:cool_alt:
 
Ein wirklich guter Test, aber nichts auf dieser Welt kann perfekt sein.

Trotzdem einen Riesen- Respekt für die Mühe, die dich das ja gekostet hat. Ich habs ja quasi aus zweiter Hand mitbekommen :)

Quasar
 
Hi

thx für das sehr gute review..interessant und hat mich auch sehr interessiert wie die LE verglichenn zu anderen ist.

Danke :)

CYa
 
Original erstellt von Pandora
..interessant und hat mich auch sehr interessiert wie die LE verglichenn zu anderen ist.

Stimmt! Das war wirklich sehr aufschlußreich.....

Quasar
 
nice work, kpv, bestätigt mich in meinem glück mit meiner radeon 8500 le ;)
 
@KPV

ich hab nur mal ne fraage kannste vieleicht mal sagen bei welchen versänden man die von powermagic bekommt möchte mit wenn miene retail vor weihnachten nicht mehrr ankommt (weas sie sicher nicht mehr tut) auch die von powermagioc hohlen. also kannste mal bitte sagen in welchgen versänden man die überall bekommt.

danke im voraus
 
Absolut GEILER Test, riesengrosses Dankeschön an KPV !

Da bin ich mit meiner Radeon 8500 "LE" ja keineswegs arm dran, die Karte ist ja fast genauso fix wie die Retail-Version... mich jedenfalls störn die paar % Leistungsverlust nicht :)

Gruss,
TVZ
 
Eigentlich schon zu spät für mich: Ich hab' schon die OEM-Variante der ATI 8500.

Fettes Lob:
Ein echter Knaller der Test: Umfang und Ergebnis sind beeindruckend. Ich war ja auch einer der ewigen ATI-Skeptiker, aber was die Jungs da mit der 8500 abgeliefert haben: Respekt.

Zumal ich - für meine eingesetzen 538 DM - weit und breit nix aus dem Hause Nvidia hätte bekommen können, was hiermit leistungsmäßig zu vergleichen wäre. Die Ti500 - die ich noch nirgends gesehen habe, obwohl schon beworben - ist nicht unter 850 DM zu bekommen (aber eben auch nur theoretisch).

Wiedermal hab' ich als Kunde den Eindruck, das sich hier ein Quasi-Monopolist wie Nvidia auf seinen Lorbeeren ausgeruht hat, was schlimm enden kann. 3Dfx war auch schon einmal das nonplusultra der 3D-Technik....
 
Die Karte gibts unter anderem bei Compuflash steht aber auch im Review!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die All in Wonder Radeon 8500 DV?

Ich will endlich den Leistungsunterschied zu einer Radeon 8500 wissen!:(
 
Stampi nur nicht ungeduldig werden!
 
Zurück
Oben