coxon schrieb:@ShaleX alleine die Figur hat doch schon 150€ gekostet!![]()
Hat mir ein Kumpel geschenkt und gesagt stell rein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
coxon schrieb:@ShaleX alleine die Figur hat doch schon 150€ gekostet!![]()
Da hast recht, hab mich vertan. Es ist ausgebessert, danke dir !coxon schrieb:Aber sollte die nicht weiß und blau statt lila und blau leuchten?
Nichts spezielles, aber durch das regelmäßige Testen von neuen Titeln, vor allem in WQHD und Max. Settings wars irgendwann deprimierend Ergebnisse unter 60 zu erhalten. Für meine Dauerläufer unter meinen Spielen war auch die 6700 XT vollkommen ausreichend. Im nachhinein hat das Spielen mit der 7800 dann doch auch mehr Spaß gemacht, die höheren min. FPS lohnen sich. Vor allem Cyberpunk hatte mir da nochmal mehr Spaß bereitet.tusen_takk schrieb:Darf ich fragen, welche Games deine 6700 XT dermaßen in die Knie zwangen und unter 60 FPS brachten?
Die Beyerdynamic wollen vernünftig angesteuert werdenReplay86 schrieb:Mit Soundkarte. Sieht man auch nicht mehr oft.
Ah, I see a man of culture.Die Beyerdynamic wollen vernünftig angesteuert werden
Tatsache.. Gleich mal korrigieren im Rechner. Danke^^Raptor85 schrieb:Auf Bild 12 kommt es mir aber so vor, als ob trotz Graka-Halter die Karte noch etwas absackt.
Zum ende hin, fehlt ein sogenanntes Satzzeichen. Da hat deine Tastatur wohl auf ihren freien Tag gepocht!😁dass die Temperaturen (bei diesem Montagsmodell?) jenseits von Gut und Böse lagen
Warum nicht die Sound BlasterX AE-5 Plus Pure Edition?Besonders zu Abend- und Nachtstunden wird die RGB-Beleuchtung ein Blickfang.
Fun Fact:... in Weiß halten, war die Auswahl der Komponenten beschränkt und kostspielig. ...
Ist ja kein Zufall: die Komponenten wurden bewusst ausgesucht, gekauft und eingebaut.jimmy13 schrieb:Sieht wirklich sehr angenehm aus; und als Zufallsbuild sogar noch besser![]()
Die suche ich auch gerade noch...Felix# schrieb:Also ich bin schon etwas verwundert, wo ist hier nun die Eigenleistung?
Kommt mitunter auch von Sonneneinstrahlung.Chesterfield schrieb:Auch in Nichtraucher Haushalten schon gesehen .
Die ProArt hattest du gemeint? Wenn ich z.B.: an die RTX 4060 Ti 16 GB zurück denke, ist mir der Aufpreis das einfach nicht Wert.Flutefox schrieb:gehen da immerhin in die richtige Richtung.
Die Kabel direkt von den Lüfter ausgehend, sind Weiß?0x8100 schrieb:um die schwarzen lüfterkabel machen können...
Ich vielleicht auch. Sieht man ja nicht, sollte der unter dem Tisch stehen.Postman schrieb:Ich würde also auch einen aktuellen 5000 EUR Rechner in rosa nehmen![]()
Ja, so etwas gab es ehemals bei mir auch schon.!😄coxon schrieb:Edit: mein build ist schwarz mit roten Akzenten ...![]()
Dunkle Oberflächen sind viel schlimmer. Es sei denn, man trägt 24/7 Einmalhandschuhe.Negan75 schrieb:aber ständig drann rumwischen wirste dann auch
Heute ist ein Feiertag, darin liegt die Leistung.Felix# schrieb:wo ist hier nun die Eigenleistung?
PCIe Slots sind nicht zum Angucken da!Replay86 schrieb:Mit Soundkarte. Sieht man auch nicht mehr oft.
Postman schrieb:Ich würde also auch einen aktuellen 5000 EUR Rechner in rosa nehmen![]()