Stimmt. Reicht wenn das BAD steril daher kommt.😁Diablo87 schrieb:daher hab ich mich für schwarz entschieden
@MaverickM
Die Farbe selbst hat keinerlei Auswirkungen auf die Leistung?
@thoros1179
Das Design der Karte. Muss man wohl mögen.
Gruß Fred.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt. Reicht wenn das BAD steril daher kommt.😁Diablo87 schrieb:daher hab ich mich für schwarz entschieden
FR3DI schrieb:Die Kabel direkt von den Lüfter ausgehend, sind Weiß?
FR3DI schrieb:Die Farbe selbst hat keinerlei Auswirkungen auf die Leistung?
meinetwegen sind das die gehäusekabel. hätte man trotzdem besser machen können. wenn man schon extra aufwand für ein weisses setup betreibt, dann hätte man die paar cent für eine weisse ummantelung auch noch gehabt.Kuristina schrieb:Das sind keine Lüfterkabel, sondern die vom Gehäuse.
Zwar nicht meine Farben, aber optisch sehr stimmig.thoros1179 schrieb:Das Problem mit der GPU-Stütze habe ich mit Lego gelöst:
Fractal Design R5 white (geschlossen) und Node 304 white hier. Leise und weißSuperHeinz schrieb:Was soll daran schwierig sein? Man braucht nur ein weißes Gehäuse ohne Seitenscheiben.
Feddich. :-D
hahaha, du bist ja sooo lustig.Kuristina schrieb:Immerhin gibt er sich Mühe bei der Groß- und Kleinschreibung. ^^
mein kritikpunkt ist, dass das kein erfahrungsbericht von irgendjemandem aus dem forum ist, sondern ein offizieller & prominent platzierter artikel auf der hauptseite inkl. affiliatelink. allerdings ist es aus meiner sicht einfach nur viel text ohne jeglichen erkenntnisgewinn und das ganze "projekt" bestand aus dem zusammenbauen von bereits verfügbarer hardware. es gab keine eigenleistung - das hätte jeder ohne probleme genauso machen können. wenn das also nichts besonderes ist, warum dann den aufwand spendieren und einen artikel darüber generieren? sieht meiner meinung nach eben eher nach lückenfüller aus - am 1. mai ist nicht viel anderes zu berichten.Kuristina schrieb:Warum das Haar in der Suppe suchen.
Weil ich Standardversion bereits hatte 😅 Die ist schon durch zig Rechner gewandert.FR3DI schrieb:Warum nicht die Sound BlasterX AE-5 Plus Pure Edition?
Meine Hellhound hängt auch ziemlich durch. Wird von einem Schweizer Taschenmesser und einem Case für Ohrenstöpsel oben gehalten. Mein Case ist eckig und schwarz ohne Fenster, da machts nichts.Kaito Kariheddo schrieb:Tatsache.. Gleich mal korrigieren im Rechner. Danke^^
Stimmt, danke ^^ Habs ausgebessert.Bl4cke4gle schrieb:Mit diesem Satz stimmt was nicht![]()
Galatian schrieb:Sehr nice! Muss aber mal fragen, wofür man heute noch eine Soundblaster braucht? Bei mir hängt ein A/V Receiver dran mit 7.1 Anlage und für Shooter halt ein Headset mit USB.