News Who the ____ is DeltaChrome?

@19:
Identisch kann sie schon gar nicht sein, weil in der Zwischenzeit "Zeit vergangen" ist.

Wollen wir weiter Erbsen zählen?

Meine Fresse, könnt ihr nicht mal mit diesen hirnlosen TCPA-Scheiss aufhören. JEDE News wird sofort mit irgendwelchen TCPA-Schrott in Verbindung gebracht. ES NERVT. Geht ins Forum und macht nen TCPA-Thread auf, aber hört ENDLICH auf mit jedem Kommentar diese hirnrissige Diskussion zu starten.

wenns um irgendeinen scheiss in irgendwelchen computerchips geht dann wird gleich versucht die ganze menschheit zu mobilisieren ;)

Nun zurück zum Thema...

Wird sicher wieder so ein Flopp wie der Xsabre diese Grafikkarte ist teurer als eine MX-440 also von daher nicht interessant aussser für SIS Fans *lol*

@Carsten
Wenn Dich sachliche Informationen bzw. Richtigstellungen nicht interessieren, halte Dich einfach 'raus.
Es fragt sich dann allerdings, wieviel wert News sind, die von Deiner Seite kommen.

@Clacky
Zu mir ist bislang noch kein Kunde vorgedrungen, der explizit eine Graka mit SiS hat haben wollen ;-)

Mein Lieblingsnegativbeispiel einer GPU - Savage - läßt mich auch nicht gerade über einen Quasinachfolger in helle Begeisterung ausbrechen.

@Ghostman: Ist wirklich schwer in einem Satz zu sagen was TCPA ist, bzw - viel schlimmer - was damit alles Möglich ist.

(ich quote hier einfach mal mich selbst aus einer anderen News)

Man könnte damit anfangen zu sagen das dir als User durch TCPA die Kontrolle was du mit deinem Rechner machst und was nicht entzogen wird. Du wirst mit dem Rechner den du dir gekauft hast nur noch das machen dürfen was Microsoft dir erlaubt...

Doch könnte das System auch dazu genutzt werden Konkurrenz auszuschalten, oder Zensur zu betreiben. Falls Microsoft auf einmal den Linux Kernel auf die Liste der Software setzt die dein Rechner nicht ausführen darf, dann wirst du Linux nicht mehr in einem Modus booten können in dem du auf die meisten Inhalte zugreifen kannst. (also nix mit Lesen von Dokumenten. Das darfst du dann wenn du Linux gebootet hast nicht mehr)

Oder falls einzelne Dokumente so klassifiziert werden das du sie nicht lesen darfst, dann ist es einfach Zensur zu betreiben.

Doch du solltest dir auf jeden Fall die Links von Amok und ..:: El Borito ::.. durchlesen! Da ist das ganze besser erklärt als ich es hier in 2 Sätzen tun kann....

@Ole: Du magst anderer Meinung sein, aber ich empfinde es als wichtig die Leute darüber zu informieren dass ihnen ihre Freiheit genommen werden soll. Und wenn man dazu die Kommentarfunktion der News benutzt, dann ist das - meiner Ansicht nach aufgrund der Gefahr die von TCPA ausgeht - gerechtfertigt. Und die Anzahl der User die nix darüber wissen liest mehrheitlich die News, als im Forum rumzustöbern. Hier erreicht man also deutlich mehr Leute.

Außerdem zeigt sich dadurch das in den Kommentaren immer einer nochmal nachfragt was TCPA eigentlich ist das noch Informationsbedarf besteht!

Übrigens: Wenn es sich erst einmal durchgesetzt hat, dann bist DU auch davon betroffen. Spätestens dann jammerst du das du keinen freien Zugang zu Freeware, Dokumenten, oder sonst etwas hast, und das Microsoft dich ausspioniert!

@ Ripper: Ich bin mir durchaus bewusst, welche Gefahr von diesem Scheiss ausgeht.
ES HAT NICHTS, ABER AUCH GAR NICHTS; MIT DIESEN NEWS ZU TUN!
Sag den Admins Sie sollen nen Anti TCPA Infobereich einrichten oder ähnliches. Aber wenn ich etwas zu einer neuen Grafikkarte lesen will, interessiert mich TCPA einen feuchten ..... !

Ich glaub ich wandere aus *g* Zur Vega *g* Da kann ich wenigstens beruhigt meinen Lebensabend frusten *g* Mal eben abheben ohne dat die Bullerei was dagegen hat und vor allem muss ich mich dann nicht mit so niederträchtigen, gemeinen und hinterhältigen Freaks wie Billy Boy und seinem Clan rumärgern, die nur nach Geld und Macht aus sind um das ganze Universum zu beherrschen und meinen Kühlschrank zu bevölkern mit ihrem Windows! Man stelle sich nur mal die armen kleinen verlassenen Kühlschränke vor, die diesem Freak ausgesetzt wären und nicht über die Rebootschleife aufgrund schwerer Ausnahmefehler bitte starten sie ihren Kühlschrank neu Bluescreens hinwegkommen bis sie schließlich das Zeitliche segnen, weil irgendein dummer Programmierer vergessen hat dem Kühlschrank zu sagen, dass er Temperaturen jenseits der 90°C nicht aushält und lieber vorher die aktive Kühlung zu aktivieren! Ach ja, nur so nebenbei bemerkt, ich bin nicht aus ner Irrenanstalt ausgerückt, habe keine Schmarre auf der Platte und bin sicherlich kein Psychopath! ICH BIN EINFACH NUR BILL GATES UND MICROSOFT GESCHÄDIGT! Ansonsten bin ich eigentlich ganz normal :)

also dieses TCPA ist ja schon wichtig und nen thema wo man sich ewig rüber aufregen kann, aber seid ihr zu dumm um in forem / threads zu gehen und euch da zu streiten? IHR NERVT !!!

_
ich finde es gut das es noch alternativen zu nVida und ATi gibt /geben wird. es sollten mindestens 4 gute chips von verschiedenen herstellern im laden stehen zwischen denen man sich entscheiden muss - so werden auch die preise etwas positiver. es gibt doch im moment nur:
nVidi vs. ATi
Intel vs. AMD
Via vs. Intel vs. nForce (vs. SiS?)

wenns um irgendeinen scheiss in irgendwelchen computerchips geht dann wird gleich versucht die ganze menschheit zu mobilisieren ;)
---
vieleicht weil die ganze menschheit sich immer merh in die Abhängigkeit von diesen "computerchips" reinreitet ? :)

eine Frage an TCPA-fan-gemeinde : was ist TCPA ? *G*flaim*

Wen interessiert schon son blöder GraKa-Chip der sowieso nie rauskommt und wenn, dann als Rohrkrepierer ?!
"Ist TCPA drin?"ist da in dem Zusammenhang viel interessanter ! *flame2*

TCPA ist geil. Wer Angst davor hat, hat eh nur Angst das seine Warez Kopien plötzlich entdeckt werden.

Das sind die Leute einfach selber Schuld. Hätten die Leute nicht den Warez als Sportersatz gewählt und Ihre Musik aus Tauschbörsen bezogen dann würde heute niemand über TCPA reden.

Jammerlappen!

Zurück
Oben