Windows Home Server WHS 2011 Image gesucht

oSes

Lieutenant
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
528
Hallo zusammen,

melde mich bzgl. einer .iso von einer WHS2011 DVD die man ja Seitens MS leider nicht mehr bekommen kann.

Die Lizenz, also Key habe ich, nur die DVD ist nicht mehr auffindbar. Eventuell hat einer von euch die DVD ja noch rumliegen und kann ein Image ziehen oder hat sogar noch ein Image auf der Platte welches er mir zur Verfügung stellen kann.

Wäre sehr dankbar falls sich da jemand finden ließe :)

Liebe Grüße
'Ses
 
Hi,
hab ich,
muß heute Abend mal rausfinden wo man sowas hochladen kann...

Gruß,
Andy
 
Hallo zusammen

Gibt es von WHS2011 nicht zwei Versionen... "Small Business Server 2011 Standard" und "Small Business Server 2011 Essentials"?

LG Uwe

Okay, mein Fehler. Gerade gesehen. WHS2011.

@oSes
Was bräuchtest du? Die deutsche oder die englische Version?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey schon mal danke für die schnellen Reaktionen, würde die deutsche Version präferieren, nehme aber auch die englische.

@Neos, super das klingt gut, und ja ist ja doch schon recht groß die Datei, wüsste jetzt auch gar nicht auf Anhieb wo man das machen könnte :x
 
@oSES

Ich lade dir die deutsche Version auf einen Server hoch. Dauert aber ein bisschen. Die ISO ist rund 4.3GB gross.
 
Hallo,

ich kann hier auch aushelfen habe noch die Image für Client und Server zu liegen.

de_server_install_disc_windows_home_server_2011_x64_dvd_660118 4,2 GB
und
de_client_restore_disc_windows_home_server_2011_x86_x64_cd_660140 479 MB

die Homeserver- und Lightsout Lizenz hab ich sogar auch noch liegen.

MFG
 
Ja, der Hashwert ist korrekt.

@oSes
Upload läuft. Dauert noch rund 45min. Melde mich bei dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, echt sehr nett von dir, bin dankbar für die schnelle Hilfe :)
 
Danke nochmal an Alle, habe die Iso nun von Helios_ocaholic zur Verfügung gestellt bekommen.

@Neos, danke auch für dein Angebot, brauchst aber nicht mehr hochladen :)

LG

'Ses
 
Hallo, ich habe leider das gleiche Problem. Die DVD für Windows Home Server 2011 ist nicht zu finden. Lizenscode habe ich aber zum Glück vor mir liegen. Kann mir bitte jemand mit einer DVD oder einem ISO aushelfen?
 
Zurück
Oben