WHS2011 64bit Installierter Arbeitsspeicher 16,0 GB (8,00 GB verwendbar)

Habe ich doch geschrieben?

Das ich sowohl bei der Standalone Version als auch der Version die ich auf einem Server oder einer Workstation installiere grundsätzlich die gleiche Funktionalität habe ist wie gesagt für _mich_ wichtig.

Stimmt, mit der Hyper-V Standalone Version habe ich mich noch nicht beschäftigt, mit der Rolle allerdings schon und die ist gelinde gesagt für die Tonne. Ist es denn bei Hyper-V in der Standalone Version mittlerweile möglich die VMs auf einem HighPerformance Storage abzulegen und ein aktives Failovercluster zu betreiben? Ich habe da bisher nur was von wegen VMs manuell umziehen gelesen, was im Produktiveinsatz zumindest bei uns schon ein Totschlagargument wäre. Aber genug des OT. :)
 
Zurück
Oben