Wichtige Frage Phenom II X6

Den 1090T hat aber jeder :) Bin da gerne etwas individuell, aber darum gehts hier ja auch nicht...

Aber wir schon gepostet, für 9 Euro mehr hättest du dir gleich einen 1090T bestellen können...

Da sind aber streng genommen 9€ zum fenster rausgeworfen...der 1075T taktet mit nur 200MHz weniger und ist auch eine BE. Kurz mal am Multi geschraubt und schon hat der 3,2GHz.

Wollte sie eigentlich nicht auspacken solange das nicht geklärt ist, man weis ja nie wie HOH sich dann anstellt...

also laut batch auf der CPU ist es eine 1075T und nur ein Verpackungsfehler ...

wie wärs, wenn du die CPU mal einbaust ?!

laut dieser seite hier handelt es sich um eine 1075T cpu mit 45 watt und 2,8 ghz :D

ich such ma weiter für dich

Aber laut BATCH ist es auch keine BE-version (HDT75T; die BE hat HDT75Z) und dann kann ich sie nicht mehr zurückschicken; oder doch? (hatte ja ne BE bestellt)

Merden schrieb:
Da sind aber streng genommen 9€ zum fenster rausgeworfen...der 1075T taktet mit nur 200MHz weniger und ist auch eine BE. Kurz mal am Multi geschraubt und schon hat der 3,2GHz.

Vom 1075T gibt es offenbar eine BE und eine nicht-BE version. Er hat eine nicht-BE-Version bekommen

Black-Edition hätte eine solche Nummer:
HDT75ZFBK6DGR

Eine Nicht-BE-Version hätte eine solche Nummer:
HDT75TFBK6DGR

Er hat laut Foto die letztere Nummer und damit definiv keine Black Edition!

ok, dann habt ihr das geheimnisja gelüftet ...

-> zurückschicken ... wenn sie sich weigern, sag einfach, dass es betrug ist ;) dann geht alles ganz fix!

Das schlimme ist nur, dass auf der Rechnung weder was von BE noch die Batch steht... kann denen also nichts was das betrifft...

Das mit den 2,8GHz ist also ein Verpackungsfehler?

Keine Lust wochenlang auf mein Geld zu warten ...

Vom 1075T gibt es offenbar eine BE und eine nicht-BE version.

Hatte ich nicht gewusst^^
Dann erklärt sich auch die lila Verpackung...

EDIT: Zurückschicken geht immer innerhalb des 2-wöchigen Rückgaberechts.

Kaltfront schrieb:
Das schlimme ist nur, dass auf der Rechnung weder was von BE noch die Batch steht... kann denen also nichts was das betrifft...
14-Tage Rückgaberecht hast du sogar dann, wenn sie dir das richtige geschickt haben. Du kannst ihn sogar ohne Angaben von Gründen zurückschicken ;)

Ich würde sie auch zurückschicken.

Könnte eine Fälschung sein.... oder du fragst mal freundlich bei Hoh und AMD nach, was die dazu sagen.

Für diesen Preis wäre vielleicht zu überlegen ob du nicht gleich den 1090T nimmst.
Habe den 1090T der standard mit 3,2 Ghz läuft bei mir auf 3,8Ghz getaktet und er läuft sehr stabil.
Er besitzt einen freien Multiplikator.

Kann nur sagen hatte vorher nur Intel doch bin von diesem Proz. mehr als begeist;);)ert.

Habe schon des öfteren bei Mindfactory was gekauft, wohne auch nur 35 km vom Shop entfernt. Ist normalerweise kein Problem bei denen was um zu tauschen.
Kauf dir für den geringen Aufpreis gleich den 1090.
Selbst wenn man die kleineren BE Versionen gut übertakten kann, würde ich bei dem geringen Aufpreis nie den Garantieverlust durchs übertakten in Kauf nehmen.

HW-Mann schrieb:
also laut batch auf der CPU ist es eine 1075T und nur ein Verpackungsfehler ...

wie wärs, wenn du die CPU mal einbaust ?!

laut dieser seite hier handelt es sich um eine 1075T cpu mit 45 watt und 2,8 ghz :D

ich such ma weiter für dich

Würden die 45 Watt wirklich stimmen, würde ich sie behalten^^

Das zurückschicken ist bei Home of Hardware überhaupt kein Problem.
Lass dir den betrag gutschreiben und hol dir nen 1090T.

Zurück
Oben