Wichtige Frage zu Online Shop

S

somon09

Gast
Hallo ich habe eine dringende Frage und die lautet:

mein kollege möchte sich demnächst ein neuen Rechner anschaffen und er ist im Internet auf einen Online Shop Namens HSM-Computer gestoßen.
Hat jemand schon erfahrungen mit diesem Shop gesammelt??Ist dieser Shop seriös oder sollte ich lieber die Finger davon lassen?
Der Shop ist uns ins auge gefallen, da er sehr Günstige Rechner anbietet.
z.B einen Rechner mit folgenden komponenten :
Intel I7 860
P55 Mainboard
4GB Ram 1333
Raidmax Ninja
500GB HDD
Windows 7 64Bit
22x DvD Brenner
Nvidia 9800GT 1024MB
Und das zu einem Preis von 725Euro

Ist dieser Shop gut?? Da keine genauen Infos zu den komponenten dort steht (z.B welche Marke usw)bin ich mir nicht ganz sicher.

Danke im Vorraus

Zum Shop selber kann ich leider nichts sagen. Aber extrem günstig ist das Angebot meiner Meinung nach auch nicht. Schau mal in diesen Thread, bspw. die Zusammenstellung für 650€, damit kommst du (vor allem was die Grafikleistung angeht) deutlich besser weg.

Preislich wirklich nicht erste wahl. Will dein Kollege damit zocken? Wenn ja würd ich mir noch Gedanken über eine bessere Graka machen. Vielleicht kannst du mal bei den Shop anfragen was ein Update kosten würde - oder noch besser: Du baust ihn selbst zusammen. Allerdings musst du dann die üblichen Nachteile in Kauf nehmen.

Zum shop kann ich dir nichts sagen.

gruß

danke schonmal

ja er will damit zocken.

er wollte die 9800GT für ca. 75€ verkaufen und sich für 230 eine HD 5850 besorgen.

Zurück
Oben