Wichtige Frage zur Suche in Edonkey

Folgenden Frage.
Wenn ich in edonkey bei "Suche" etwas eingebe, dann steht da ja immer die Anzahl, der gefunden Ergebnisse. Aber dahinter, nach einen " / " steht immer noch eine Zahl, eine viel größere. Nun meine Frage was hat diese Zahl zu bedeuten ?
Manchamal kommt es auch vor, dass ich etwas eingebe und die Suche zeigt das an
(2/16800) <-- das heißt mir werden nur 2 ergebnisse angezeigt, aber was ist mit der anderen Zahl ?
Zur genaueren Vorstellung habe ich ein Screenshot gemacht.

Wäre tollm wenn mir jemand weiterhlefn könnte

grüße

schlange
http://img301.imageshack.us/my.php?image=edonkeysuchezahl6zu.jpg
sorry irgendwie ein bissl verzerrt
da steht (294/16877) ca

Zuletzt bearbeitet:
vllcht kann man sich ja eine vollversion bestellen, und die "trial" version zeigt halt nur die ergebnisse an.

Die Datei ist in dem Fall in 16800 Leuten in Teilen vorhanden, und 2x komplett. Wenn vorne eine 0 steht, brauchst du den Download also gar nicht erst zu starten, weil er eh nie fertig werden wird. ;)

Green Mamba schrieb:
Die Datei ist in dem Fall in 16800 Leuten in Teilen vorhanden, und 2x komplett. Wenn vorne eine 0 steht, brauchst du den Download also gar nicht erst zu starten, weil er eh nie fertig werden wird. ;)
Ich glaube da wird was verwechselt.

In seinem Fall werden von gefundenen 16.534 Dateien im Moment 296 angezeigt. Wenn er rechts auf "more results" klickt, kommen weitere 296 Dateien usw. bis alle 16.534 Dateien einmal durch sind.

Deine Theorie stimmt, wenn es um einen Titel selbst geht. Aber er hat ja nur die Suche gestartet.

Dachte auch erst wenn man auf "more results" klickt, dass dann nach und nach die anderen Ergebnisse angezeigt werden, aber es passiert leider nix ?!

echt komisch ... passiert ständig!
Aber manchmal steht da auch zb. (789/789)

:rolleyes:

Zurück
Oben