Widerrufungsfrist vom vodafone-businessdata pro6 Vertrag

Erni2007

Cadet 2nd Year
Guten Tag,

ich bin heute von der Montage gekommen und meine Frau hat einen Vertrag abgeschlossen der sich für uns eigentlich überhaupt nicht lohnt.

Das Datum vom Abschluss ist der 01.11.07.

In den ganzen Papieren kann ich keine widerrufungsfrist finden.

Kann ich den Vertrag überhaupt noch widerrufen und bin ich jetzt an den 24 Monaten mindestlauftzeit gebunden?

Abgeschlossen hat sie den Vertrag in einen Euronics Laden.

Wenn ich den noch widerrufen kann wie hat das aus zu sehen und wie muss das dann ablaufen.

Mit freundlichen Grüßen

Erni

FRAGE:UMTS Einstellung bei der vodafone easybox(D2 data buisness data pro 6)

Hallo und einen schönen Tag wünsch ich !

Man müsste doch auch das UMTS manuel einstellen können oder liege ich da falsch?
Denn man hat mir beim Geschäft gesagt als Ich noch mal da war, das man mit UMTS auch ins Internet kann! das ging auch einmal aber von selbst !Dann habe ich bei Netzauswahl geguckt und konnte das UMTS einmal manuel einstellen!Dann schmiß das Internet eine Fehlermeldung und das UMTS war weg und nicht mehr in der Netzauswahl zu finden!Was kann man da machen um es wider einzustellen?

FRAGE:UMTS Einstellung bei der vodafone easybox(D2 data buisness data pro 6)

Hallo und einen schönen Tag wünsch ich !

Man müsste doch auch das UMTS manuel einstellen können oder liege ich da falsch?
Denn man hat mir beim Geschäft gesagt als Ich noch mal da war, das man mit UMTS auch ins Internet kann! das ging auch einmal aber von selbst !Dann habe ich bei Netzauswahl geguckt und konnte das UMTS einmal manuel einstellen!Dann schmiß das Internet eine Fehlermeldung und das UMTS war weg und nicht mehr in der Netzauswahl zu finden!Was kann man da machen um es wider einzustellen?

http://netmap.vodafone.de/cover4internet/index.jsp?appprofile=UMTS-Maps , schau mal nach ob bei dir überhaupt UMTS Versorgung besteht , falls nicht würde ich zum Händler gehen und ihn in die Mangel nehmen , das er einem Dinge erzählt hat die nicht stimmen. Die meisten können so einen Vertrag zurückabwickeln, der Händler muss in den Fällen halt auf seine Provision verzichten und dann kann man wenn man ein Produkt kaum oder garnicht auch zurückabwickeln lassen. Sowas ist zum Beispiel ohne Probleme bei mir im T-Punkt möglich :)

Hy und hallo!
so netzabdeckung getestet!da gibs ja ein mal die netzabd: für UMTS Outdoor netzabd: und die UMTS Broadband Outdoor netzabdeckung!was ist der unterschied !denn bei mir ist nur undeutlich zu erkenn das ich nur dieses UMTS Outdoor habe also rot markiert!und das UMTS broadband ist grün markiert! so die hälfte von meinem standort ist aber blau und die andere hälfte rot!

Das heisst du wirst nur max. 384 kbit bekommen , UMTS Broadband = 1,8 mbit bis 7,2 mbit

???

ha 384k/bits das wäre ja wenigstens etwas. ich habe eine Dauerübertragungsrate von 53,6k/bit und dan war wie aus heiterem himmel schaltet sich das UMTS selbst ein, wo schlechtes wetter war, und ich hatte eine ü-rate von 7m/bit und 1-2 stunden später hat es kein UMTS mehr gegeben!ist aber schon über ein monat her!ich gehe diese woche mal zum geschäft und versuch das mal zu klären!

Ü-Rate vodafone easy-box !UMTS

hy noch ml man hat mir ageboten mir eine kostenlose netzverstärker (antenne) zu zu stellen mit der ich dann das out-door umts empfangen kann!wenn es nicht ausreicht könnte ich auf grund :mangels netzabdeckung:künndigen!jetzt muß ich nur noch auf diese böde antenne warten!
Na denn FFN!also danke füre eure tipps leute und erst mal cu later alligator!

Ü-Rate vodafone easy-box !UMTS

hy noch mal man hat mir ageboten mir eine kostenlose netzverstärker (antenne) zu zu stellen mit der ich dann das out-door umts empfangen kann!wenn es nicht ausreicht könnte ich auf grund :mangels netzabdeckung:künndigen!jetzt muß ich nur noch auf diese böde antenne warten!
Na denn FFN!also danke füre eure tipps leute und erst mal cu later alligator!

Zurück
Oben