PERKELE schrieb:
keiner der betreffenden Moderatoren zu Wort gemeldet hat
Das ist in der Regel immer so, im Feedback halten sich die meisten zurück, das ist eher der "offizielle" Kanal und die Meinung eines Moderators spiegelt nicht zwingend die der Geschäftsführung oder der Administratoren, zudem ist der Titel wenig aussagekräftig.
Stammtischparolen sind grundsätzlich nicht erwünscht, keiner hat die Kapazitäten sich jeden Beitrag in der Kommentarsektion durchzulesen, daher sind wir auf Meldungen angewiesen.
Hast du schon versucht, direkt mit einem der primär zuständigen Moderatoren Kontakt aufzunehmen?
Ich weiß, das
@PS828 gestern oder vorgestern in dem Thema aufgeräumt hat, ich habe da aus Zeitgründen lediglich etwas Offtopic beseitigt, sind die Beiträge, auf die du dich beziehst (aber nicht nennst) noch im Thema enthalten?
PERKELE schrieb:
Spielraum fuer diverse Spekulationen
Von Spekulationen halte ich wenig, denn sie helfen in der Regel nicht, sondern polarisieren nur.
PERKELE schrieb:
das gesamte Moderatoren Team einfach mal austauschen
Es herrscht eine regelmäßige Fluktuation im Moderatorenteam, ich für meinen Teil bin auch erst seit zwei Jahren dabei und von denen, die ungefähr zur gleichen Zeit mit ins Boot geholt worden sind, ist lediglich noch die Hälfte weiterhin im Team, dafür gibt es bereits mehrere neue Kollegen.
Von einem nicht zu vernachlässigbaren Teil der Moderatoren wirst du auch nur wenig sehen oder in derartigen Themen wenig mitbekommen, sollte man die also auch alle austauschen und auf die Expertise verzichten?
Derartige Verallgemeinerungen sind nicht zielführend und auch sonst in keinem Sektor zu finden.
Ansonsten müsste man alle Polizisten austauschen, wenn auf Wache xy einer Korrupt ist oder alle Verkäufer im Einzelhandel entlassen, wenn einer was hat mitgehen lassen.
Das wäre wie bei der Metapher "mit Kanonen auf Spatzen".
Wenn du Probleme mit Einzelnen hast, wäre es weitaus zielführender, diese direkt anzuschreiben oder (bei ausbleibender oder nicht zufriedenstellender Resonanz) die Administratoren als deren Vorgesetzte.
konkretor schrieb:
gewundert wieso der Thread nicht moderiert wird
Nicht immer ist ein Moderator online, wenn eine News aktiv geschaltet wird und die Redakteure vergessen gerne, das die Brisanz ihrer Themen sich in den Kommentaren niederschlägt und denken dann nicht an eine manuelle Freischaltung.
Bis das dann jemandem auffällt, kann einige Zeit vergehen.
Abseits davon gab es auch in der Vergangenheit Themen, bei denen wir dachten, sie wären reiner Zündstoff, in denen dann aber wenig Beiträge kamen und/oder sehr gesittet diskutiert worden ist oder aber auch das genaue Gegenteil.
Auf manuelle Freischaltung wird so gut es geht verzichtet, da es einerseits den Diskussionsfluss stört, und andererseits sehr viel Arbeit bedeutet.
Das Ziel sollte eigentlich immer sein, das die Diskussion passend zum Thema verläuft und keine Polemik oder Kraftausdrücke enthält - da geht der Ball aber an die Boardies, denn für das was geschrieben wird, ist jeder selbst verantwortlich, bei den meisten klappt das gut, aber es gibt leider auch andere Beispiele.
Skaiy schrieb:
einfach mal nicht so einen Bullshit schreiben.
Das solltest du dir auch zu Herzen nehmen, deine Wortwahl lässt zu wünschen übrig.