• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie alt seid Ihr und was zockt Ihr für Games?

Wie alt seid Ihr?

• Umfrageteilnehmer
    153
  • Umfrage geschlossen .

schmflo

Commander
Da ja HL² bei uns ab18 verkauft wird und nichtsdestotrotz es sich ein paar Pappenheimer wie ICH , die noch nicht 18 sind, es sich trotzdem holen werden, wollte ich einfach mal wissen wie alt Ihr den seid. Dazu schreibt Ihr vielleicht noch welche Genre Ihr so favourisiert und was Eurer Lieblingsspiel(e) derzeitig ist.

Ich für meinen Teil bin 17 jahre alt und zocke gerne Shooter, außer WW2-Shooter und SCI-FI-Simlulationskram und Simulationen und Adventures. Des weiteren gerne Echtzeitstrategie und Aufbaustrategie und wenige Taktik-Spiele. Dann noch Rennspiele, aber das wars dann auch.

Grüße,

NEC

Zuletzt bearbeitet:
Re: Wie alt seit Ihr und was zockt Ihr für Games?

Joah.. also ich bin 19 Jahre alt (im August geworden)...
Ich bevorzuge Ego Shooter und Rennspiele...
Adverntures (point & click) zogger ich auch sehr gerne!

Alles andere Spiele ich zwar auch, aber da gefällt mir dann nicht alles so, und auch die langzeitmotivation fehlt mir da dann öfters ;)

noch bin ich 37 und bevorzuge was in der art von sudden strike.

Hmmm, auf dem besten Weg zur 30 ;) -> bin 28 und favorisiere Sachen wie MoH:AA (und hoffentlich auch MoH:PA) - aber nur im Multiplayer! Für ruhige Singleplayer-Stunden freu ich ich schon auf NfSU2!
@bluti: schöne Zahl: 5400 ;)

Zuletzt bearbeitet:

Bin zwar erst 15, aber des ist mir schnuppe;)

Zogge aber trotzdem Doom³, HL²(werde ich zoggen), CS(hmpf), Warhammer 40k Dawn of War...

Mir ist gerade mal so aufgefallen, das eigentlich 90% meiner Spiele nicht für mich geeignet sind...

Aber verrückt werde ich durch solche Spiele trotzdem nicht...

PS.. bin ich denn der einzige, der hier so jung ist? :D

Bin 22 und zock am liebsten (MMO)RPG und Ego-Shooter.
Das Beste ist, bekomm heute schon HL2, das Schlechte ist, kanns auch erst wie alle anderen ab Morgen spielen! ;)

EDIT: @Blutrichter du bist echt der ungekrönte König des postens! Hast du nicht vor kurzer Zeit erst die 5000er Marke geknackt? :o

Zuletzt bearbeitet:

Ich bin 19 und mag viele Spiele-Genres.
Ego-Shooter, Rennspiele, Sportspiele (Ja, Snooker ist ein Sport :D), aber auch ältere Point and Click-Adventures (ich will nicht nachzählen müssen wie oft ich Day of the Tentacle durchgezockt hab'...). Wenn ich die Zeit finde, spiele ich auch gerne mal ein Rollenspiel. Echtzeitstrategie ist nicht so mein Fall...

@Kuddel: Ich hab bei dem allgemeinen Schreibniveau hier im Forum eigentlich damit gerechnet, dass die meisten etwas älter sind (was nicht gegen dich oder gleichaltrige gehen soll...).

Also meinereiner wird im Januar 46 und somit zähle ich wohl schon zum Oldtimer :D

Nichtsdestotrotz fühle ich mich aber wie 30, auch wenn meine Wirbelsäule heute auch nicht mehr so will wie vor 5 Jahren (bedingt durch Unfall).

Ich habe Nächtelang Siedler gedaddelt und so manche Nacht durchgezockt und unausgeschlafen oder übernächtigt zur Arbeit gefahren ...
Tagsüber legte ich mir dann strategien zurecht, wie ich dieses und jene Volk am besten besiege, nachdem mich die Wichtel am morgen vielleicht doch wieder am Schlaviner hatten und platt machten :D

Bin schon ganz heiss auf Siedler V !!!

Ansonsten ab und an ne Runde Backgammon oder Ricochet Lost Worlds, ne Art Barricade, wo man Steine abschiesst, um einen Level weiter zu kommen ...

Für die anderen Egoshoter bin ich einfach aufgrund meines vorgerückten Alters zu langsam *smile*

Bin 21 und zocke Sportspiele, wie NBA 2005, Shooter ala Farcry und Doom3 und auch Strategie wie z.b. Age of Mythologie oder Warcraft 3.
....Hhmmm, eigentlich spiele ich so ziemlich alles.

23
Ich zock nur Shooter (Ego oder Third Person)
cu all
lufkin

Ich sage nur Danke!

Ich bin 19 :D

23 jahre jung , stehe auf 3d-shooter ( hl2 lässt grüssen ;) ) und sportspiele ( fifa & nba , rennspiele etc ) .
strategiespiele werden von mir meistens nur angespielt , irgendwie habe ich da nicht die gedult für . immer nur zuschauen und warten , warten , warten , *klick* , warten , warten , warten ... :D

16

Spiele am PC nur Ego-Shooter und Strategiespiele
Lieblingsgames: Far Cry,CS,Diablo 2+LoD,Warcraft 3,bald HL²^^

Auf meiner PlayStation 2 spiele ich Action-Adventure,RPG`s und Rennspiele :D
Lieblingsgames: NFSU2,GTA San Andreas,PES4,GT3,FFX+2

bin 16 und sag nur :

Auf nach City 17

ich spiele eigentlich alles nur strategie macht mir nich soviel spaß ( bin wahrscheinlich nicht so geduldig :D)

IntelOut schrieb:
Also meinereiner wird im Januar 46 und somit zähle ich wohl schon zum Oldtimer :D

Nichtsdestotrotz fühle ich mich aber wie 30, auch wenn meine Wirbelsäule heute auch nicht mehr so will wie vor 5 Jahren (bedingt durch Unfall).

Ich habe Nächtelang Siedler gedaddelt und so manche Nacht durchgezockt und unausgeschlafen oder übernächtigt zur Arbeit gefahren ...
Tagsüber legte ich mir dann strategien zurecht, wie ich dieses und jene Volk am besten besiege, nachdem mich die Wichtel am morgen vielleicht doch wieder am Schlaviner hatten und platt machten :D

Bin schon ganz heiss auf Siedler V !!!

Ansonsten ab und an ne Runde Backgammon oder Ricochet Lost Worlds, ne Art Barricade, wo man Steine abschiesst, um einen Level weiter zu kommen ...

Für die anderen Egoshoter bin ich einfach aufgrund meines vorgerückten Alters zu langsam *smile*

Man ist immer nur so alt wie man sich fühlt :D !

ich bin 22 und steh auf Ego Shooter auf dem PC und auf Konsolen auf Renngames und Horro-Survival Adventures sprich Resi.

bin 18 und zocker fast nur (MMO)RPG, alles andere macht seit jahren keinen spaß mehr.

hin und wieder ein paar ründschen q3 und da hat sich die sache.

also gothic 3, lass mich net mehr warten :mad:

THE DEPUDEE is 24 und spielt für sein Leben gern EGO-Shooter (FarCry, HL2 :D ) !
Ab und an zieht er sich auch mal ein Rennspiel (DTM 2) rein. Ansonsten je nach Qualität des Spiels. ;)