• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie alt sind wir Zogger?

• Ersteller Ersteller Cbusr
  • Erstellt am Erstellt am

Ihr Zoggt? Wie alt seid ihr?

• 14 - 18 Jahre alt

Stimmen: 204 13,0%
  • 18 - 21 Jahre alt

Stimmen: 282 17,9%
  • 21 - 24 Jahre alt

Stimmen: 290 18,4%
  • 24 - 28 Jahre alt

Stimmen: 294 18,7%
  • 28 - 36 Jahre alt

Stimmen: 326 20,7%
  • 36 Jahre und äter

Stimmen: 178 11,3%

• Umfrageteilnehmer
    1.574
23 Jahre & Shooter ganz gerne, also Valve Games wie CSS, Half-Life oder Rennsimulationen oder früher auch sehr gerne Rollenspiele (Diablo 2?!) oder auch zB: C&C (die alten Teile bis AR2), ansonsten "zocke" ich eigentlich gar nix außer ab & an ganz selten CSS oder HL². Mich interessieren Spiele/Games nicht so sehr. Zeitverschwendung grundsätzlich, sei es an PC oder sonstwas. Hab aber nur nen PC.

Zuletzt bearbeitet:
27 Jahre alt. Zocke in erster Linie Online-Shooter, aber auch Adventures oder Sachen wie Mario auf der Wii...

16 Jahre seit 2 Jahren Ego Shooter und Rollenspiel ( offline!!! ), aber nicht so nen typisches Kiddie ;)

Hey, klasse idee sich nen Überblick zu erstellen :D

Bin 16, padon ab SO endlich 17, und spiele leidenschaftlich Team-Shooter bzhw Ego-Shooter wie CoD4 und CSS. Allerdings gehöre ich auch i-wie zu den OldSchoolZockern. Ich bin immer für ne Party Age of Empiere 2 zu haben und spiele sonst auch generell sehr gerne Taktikspiele.

Das alles selbstverständlich auf dem PC :)

Womit ich nichts anzufangen weiß sind MMORPG´s alla WoW :freak::rolleyes:

Soweit zu mir :P

29 Jahre altes Fleisch, Pc'ler und zocke meistens Ego Shooter alla CoD serie, Bf2/BFbc2, CSS. :D

mfg Galle :)

bin 19 und zockt eigentlich alles. meistens aber racing oder fifa/Pes.

24jahre

1)multiplayer shooter/konsole fuba vorallem fifa 05/06!!
2)strategie
3)rollenspiele (aber immer singleplayer)

21, alles außer Simulationen, MMORPGS, Sportspiele (außer Golf & Snowboard), Kampfspiele ohne echte Story, Wirtschaftsstrategie, Games mit limitieren Installationen, permanenter Internetverbindung, Onlineaktivierung rühr ich nicht an. Plattformen N64, PS1, PS2, Dreamcast, Gamecube, xbox, xbox 360, PC später einmal PS3, Wii und Sega Saturn und SNES nachholen. Bei der nächsten Microsoft-Konsole werd ich mir lang überlegen, ob ich die kauf, da meine nach 2 Jahren (!) flöten gegangen ist.

Zuletzt bearbeitet:
bin 34 Jahre, spiele am liebsten Open-World (GTA, Gothic etc.) und auch gerne Shooter. Allerdings sind mir reine Shooter mittlerweile zu primitiv aber es gibt ja jetzt die S.T.A.L.K.E.R.-Reihe und Fallout 3. Sollte mehr davon geben :) Ab und an darf's auch mal Causual sein

MfG

32 Jahre. Zocke momentan BFBC2 und manchmal Just Cause 2. Meine XBox 360 steht seit Monaten still da mich momentan kein Rennspiel reizen kann ...

Ich bin 15 Jahre alt und ich zock am liebsten First-Person-Shooter, die GTA-Reihe und Rennsimulationen.

Meine Lieblingsgames sind BF BC2, CS:S, CoD 4, GTA IV und NFS Shift.

23...ich bin eher der *Zogger* von Egos, RPG aber auch Rennspiele (oder Karten)...im moment spiele ich grade BFBC II, JC II, Bioshock II, Battleforge, Crsysis (alle auch online), F.E.A.R II, Far Cry II, AvP

das wären meine games die ich momentan aufm lappi habe un game

Ich werde demnächst 30 Jahre alt und spiele Echtzeitstrategie, RPG´s und gelegentlich Shooter, alles auf dem PC!

Ich werde demnächst 36. Bin seit dem C-64 dabei (naja eigentlich kam davor noch eine Atari Konsole) und spiele vor allem MMORPGs wie EQ2, Lotro oder age of Conan. Ich trauere ein wenig der guten alten Ultima-Zeit hinterher.

34

Mit Pong und Daddelautomaten (Moon Patrol) gings los. Dann Atari 2600 und ab dem jede Konsole, C64 usw.
Heute noch 2 PCs, 2 Laptops und 2 XBox360 sowie PSP und DS...

Spielen tu ich somit eigentlich alles - festlegen kann ich mich nicht...;)

Gruß Zelle

Ich bin 20 und bei mir ist von Shootern, Open-World-Third-Person-Action, Rennspielen (nicht zu realistisch) Rollenspielen außer Simulatoren alles dabei.

Kleine Anmerkung nebenbei:
Es wundert mich echt, wieviele User sich hier selber als minderjährig "outen", aber dennoch USK 18 Spiele wie Call of Duty oder Battlefield zocken. Irgendwas kann da doch nicht stimmen............

Ach ja: momentan hauptsächlich

Borderlands
GTA San Andreas
Saints Row 2
Flatout Ultimate Carnage

Zurück
Oben