• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie alt sind wir Zogger?

• Ersteller Ersteller Cbusr
  • Erstellt am Erstellt am

Ihr Zoggt? Wie alt seid ihr?

• 14 - 18 Jahre alt

Stimmen: 204 13,0%
  • 18 - 21 Jahre alt

Stimmen: 282 17,9%
  • 21 - 24 Jahre alt

Stimmen: 290 18,4%
  • 24 - 28 Jahre alt

Stimmen: 294 18,7%
  • 28 - 36 Jahre alt

Stimmen: 326 20,7%
  • 36 Jahre und äter

Stimmen: 178 11,3%

• Umfrageteilnehmer
    1.574
18 und spiele action-ego-simulations-strategiespiele.

33 jahre.
angefangen mit ATARI, nintendo,Commodore 64, amiga, ps, ps2,xbox, xbox 360 bis zum gameboy, gamegear alles.
erster PC mit 40 Hhz BEMI dreck omg.

jetzt 90% pc shooter, rennspiele.

20 Jahre, bald 21...

Los gings mit NES,Super Nintendo, PS,PS2 und aktuell PC. Bald eventuell eine PS3.

Ich bin 28 und Spiele seitdem ich 14 bin auf dem Amiga, 1-2 Jahre später kam der PC und seit ca. 3 Jahren only XBox360.

Fast seit der ersten Sekunde an Quake 3. 1999 (inkl geleakter Beta Version) leider nur knapp verpasst =(( 2000 fings an bis heute, bzw mittlerweile QuakeLive. Quake 4 für 1 Jahr als Zwischenstop.

Ohne ständige Ligaspiele könnte ich kaum noch :S.

MfG

mushroomhead schrieb:
26
CS - seit der ersten Beta ;) ,... und sämtliche shooter der letzten 12-13 Jahre :)
PC

25
CS seit 1.0
... und sämtliche shooter der letzten 12-13 Jahre :)
gerne auch Sport, Denkspiele, Action-Adventures usw.

keine Rollenspiele, kein Strategie/Aufbaumist.

-edit-
hui 888 ich gebn Schnaps aus.

Bin 42 und gehöre zu den PC-Rentnern... :D;)

Spiele Shooter (Doom fixte mich an) und Strategie (Civilisation II bis zum Umfallen und der Explosion des Netzteils im Sommer).

20 Jahre jung (:P), angefangen mit SNES, GB, auch C64(selten die Möglichkeit gehabt), nicht mein eigener PC, Playstation, Playstation2, eigener PC in mittlerweile 2.Auflage :D
Ahja, SNES fing so mit 5-6 Jahren an...früh übt sich wer gut sein will ^^

Am liebsten zocke ich realistische Shooter und gute Strategie( sehr gern Europa Universalis III oder auch HoI 2/3 )

Ich bin 24 Jahre alt und bei PC Spielen war Mein 1. PC Spiel Doom 3 . Vorher hatte Ich nur Consolen und Handhelden , wie den GameBoy Color und Pokemon Gelb und Silber und eine PSP mit Ridge Racer . Bei den Consolen habe Ich am Anfang Spiele , wie True Crime Streets Of LA , Medal Of Honor Rising Sun und co gespielt . Bis Ich denn Final Fantasy entdeckte . Seitdem regelmäßig das Spiel an der Console gespielt .

Heute spiele Ich eher wenig bis gar nicht mehr am PC . Mehr an der PS3 und da denn FF XIII .

MfG

Yiasmat

fast rentner mit 37 :D

shooter,actionspiele,autorennen......fast alle highlights durch in den letzten 20 jahren :D

Baujahr 1986 / Rollenspiele+Strategie

noch 21.

Vorwiegend Shooter. Besonders die Valve-Spiele. :)

14
Früher Ego-Shooter, heute Renn-Simulationen (GTR2,rFactor,RBR und vor allem LFS) und ab und zu mal so andere Spielchen wie Battleforge.

Bald 32:D:D
Zocke wie im Wahn:D:D alle Stalker Teile(teils mit Mod's) yeah das sind die BESTEN Games mit der BESTEN Gesamtatmo auf der WELT
Und dann natürlich noch Metro 2033 - Gta4+Gta4 AddOn'S - Fear 1+2 - Fallout3 - CoD MW 1+2 - FarCry 2 - Resident Evil 5 mfg

42
Angefangen mit VC20 & C64 - danach nur PC.

Genre: hin & wieder shooter, hauptsächlich Simulationen, auch mal Warcraft III.

Hauptsächlich spiele ich aber verrückt auf der Arbeit :D

edit: Anmerkung - es heißt ZOCKEN / ZOCKER
http://de.wikipedia.org/wiki/Zocken

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben