Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie am bequemsten Lieder auf ein Galaxy S4 bringen?
- Ersteller MichaelH.
- Erstellt am
Madman1209
Fleet Admiral
Hi,
natürlich - Daten synchronisieren ist ja der Sinn von Dropbox. Junge junge...
VG,
Mad
natürlich - Daten synchronisieren ist ja der Sinn von Dropbox. Junge junge...
VG,
Mad
derChemnitzer
Fleet Admiral
jupp geht ohne Probleme
DukeStylez
Lieutenant
passt vielleicht nicht ganz hin, aber du könntest auch Spotify verwenden, da musst du zwar die gewünschten Lieder streamen (Internet Flat wäre gut) aber dafür haben sie eine riesen Auswahl. Testen kann man es kostenlos, mit Werbung ist die Benutzung auch danach kostenlos, oder um 5€ pro monat alles gratis.
Man kann sich Playlisten anlegen...
benutze es nun seit über 6 Monaten und bin begeistert!!!
Anschauen lohnt sicht!!!
Man kann sich Playlisten anlegen...
benutze es nun seit über 6 Monaten und bin begeistert!!!
Anschauen lohnt sicht!!!
Bullet22022
Lt. Junior Grade
Versuch doch die Samsung eigene Software "Allshare" ich finde die eigentlich nicht schlecht. Musst dir den Server auf den PC laden und wählst dann nur die Ordner aus die freigegeben werden sollen. Auf die kannst du von Handy oder Samsung TV (wenn du einen hast) zugreifen. Funktioniert bei mir super. Sogar mit HD Videos von PC --> Handy bzw PC --> TV oder auch Handy --> TV 
Alle müssen natürlich im Netzwerk sein!
Alle müssen natürlich im Netzwerk sein!
GrandTheft
Lt. Commander
Wififtp
S
soulreeper
Gast
MichaelH. schrieb:Gibts z.B. die Möglichkeit, dass ich mir in z.B. Dropbox einen Ordner mit meiner Musik anlege und diese dann im Wlan auf mein Android Gerät automatisch synchronisiert wird, sobald das Handy im Wlan Bereich ist?
Wobei ich hier auf dem Handy nicht die Dropbox App nutzen würde sondern Dropsync.
Dropbox hat leider das Problem, dass man die App öffnen muss,damit ein Abgleich stattfindet. Dropsync synchronisiert automatisch den Dropboxinhalt bei jeder Änderung.