Wie "Anwendermodus" bei Asus-Monitor einstellen?

MartyK

Lieutenant
Hallo,

ich habe seit Kurzem einen Asus PA248QV und möchte gern in einem der beiden Anwender-Modi den Blaulicht-Modus auf die maximale Stufe stellen und so auch bei Bedarf immer abrufen können. Im OnScreen-Display steht in der Rubrik "ArtPro Preset" bei beiden Anwender-Modi aber jeweils ein "NEIN" mit einem Häkchen daneben. Irgendwie kapier ich denn Sinn von "Anwendermodus 1" und "Anwendermodus 2" nicht, wenn ich da nichts einstellen kann, oder was genau habe ich übersehen? Auch wenn ich mit der Asus-Software "Chroma Tune" auf einen der Modi gehe, wird immer der gleiche Modus aufgerufen.
Das Handbuch hat mich in dieser Sache auch nicht weitergebracht.

Steht doch in Anleitung:
• Anwendermodus 1/Anwendermodus 2: Ermöglicht Ihnen das Vornehmen von Farbanpassungen in der Erweiterten Einstellung.
Mit Anwendermodus 2 wird ein erweiterter Blaulichtfilter bis Stufe 4 freigeschaltet.

Die Sache hat sich erledigt.
Aber wo hast du gelesen, dass im Anwendermodus 2 ein erweiterter Blaulichtfilter bis Stufe 4 freigeschaltet wird? Das ist eben nicht der Fall, da der Blaulichtfilter nicht auf einen der Anwendermodi eingestellt werden kann - leider.

Zurück
Oben