Wie Auswahlmenü wiederherstellen

Master N00B

Cadet 2nd Year
Hallo Leute,

ich habe gestern mein WinXP neu draufgespielt, dabei ist mir ein Problem entstanden.

Ich habe WinXP und WinVista draufgehabt, habe nur die Partition von WinXP formatiert und XP drauf installiert. Bei Arbeitsplatz sehe ich noch bei D: noch die Dateien von Vista .. doch während dem neu starten bzw. herauffahren gibt es keine Auswahlmenü zwischen XP und Vista.

Sah ungefähr so aus:

Frühere Windows Version
Microsoft Windows Vista

Bittte helft mir. Übrigens:

rechsklick Arbeitsplatz, Eigenschaften, Erweitert, "Starten und Wiederherstellen'' Einstellungen kann ich nicht zwischen Vista/XP auswählen, gibt nur XP .. (siehe Screenshot - ). Vorher konnte ich das, bei XP, aber auch bei Vista.

Vielen Dank im Voraus :)

Funktioniert nicht .. da auch diese Englisch-Deutsche Anleitung zu nichts gebrauchen ist -.-'.

Trotzdem danke fuer den Link, liegt nicht an dir, sondern an Microsh*t.

Außerdem ist die Lösung komisch ...
Hinweis: Sie können die Befehle aus dem folgenden Verfahren mithilfe der Eingabeaufforderung ausführen. Falls Sie diese Befehle in Windows Vista ausführen, tun Sie dies in einer Eingabeaufforderung mit erhöhten Benutzerberechtigungen. Klicken Sie hierzu auf Start, klicken Sie auf Zubehör, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Eingabeaufforderungs-Verknüpfung, und klicken Sie dann auf Als Administrator ausführen.

Hier sehen wir, dass diese Typen nie etwas gebacken bekommen. Ich will von XP Vista 'freischalten', diese Jungs von Microdingens machen immer diese Flüchtigkeitsfehler .. sie haben das wohl von Vista aus probiert. Ou backe :D

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr nicht eine andere Seite fuer mich? Hiermit funktioniert das nicht, werde immer frustrierender...

Zurück
Oben