Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja so ein bisschen Wissen lässt sich recht locker über das Forum durchlesen, dann hätest du auch keine unarten wie 8GB RAM oder eine 500GB Festplatte und könntest evtl. noch OC betreiben.
Naja wie gesagt bei vernünftigen NT kannst du nicht schrotten.
Wünsche dir aber ein kleinen Missgeschick dass du gezwungen wirst dich mit deinen PC näher auseiander zu setzen
Das nennt sich dann Grobmotorikproblem
Sowas geht nämlich nur nach einem "Hä, was geht das denn so schwer!?" *stopfwürgknirsch*. Ich habs als ein Bekannter an seinem Rechner bastelte selbst erlebt - hatte aber leider nicht die Geistesgegenwart mich über den Ausspruch zu wundern... Seitdem hat er ein neues Netzteil.
Kai-133 schrieb:
alter genau das hab ich grad bei meinem rechner und der läuft sauber o.O
In der Tat, beim 4Pin sollte nichts passieren - dann bleibts aber beim Grobmotorikproblem.
Zumal: 4- und 6-Pin zu verwechseln ist schon eine Spur schwieriger als 2 verschiedene 8Pin.