Wie baue ich einen Monitor an.?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tar-dragozon@t-

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2020
Beiträge
37
Wie baue ich den Monitor von 32 Zoll an die Wand?
Ich hab mir folgenden Monitor gekauft.
61K+swM-7jL._AC_SL1500_.jpg

AG322QC4_BKR.png


AOC AGON AG322QC4 80 cm (31,5 Zoll) Curved Monitor (HDMI, DisplayPort, USB Hub, Free-Sync 2, HDR 400, 4ms Reaktionszeit, 2560x1440, 144Hz) schwarz/rot
https://www.amazon.de/dp/B07D2VFL34...colid=JHXJIIPJD0BU&psc=1&ref_=lv_ov_lig_dp_it

Es Stand in der Beschreibung was von Standart Wandhalterung Vesa 100×100mm

https://www.real.de/product/322665442/

Die hab ich mir dann geholt. Wie ist das jetzt mit anbauen. Kann mir jemand sagen wie es gemacht wird und ob es schwer ist.? Wird der Monitor dann reingehangen also geschoben oder muss ich den Monitor an der Halterung irgendwie festschrauben.?
Wäre toll wen jemand ne Anleitung hat.

Ihr müsst die Fragen entschuldigen aber ich bin unsicher. Und hab ihr noch ein Tipp welchen Lautsprecher ich mir holen sollte.? So unter 50 Euro mit guten Ton und ab 12 Wat.Der Klang von Monitoren ist sonst nicht schön. Und wie wird der Lautsprecher dann angebaut.? Muss ich den am PC anschliessen mit USB oder Audiokabel.?
 
Du löst hinten am Monitor die 4 Schrauben.
Machst den Standfuß ab.
Jemand hällt dir das Ding an den Monitorwandhalterung und du schraubst es fest.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tar-dragozon@t- und cvzone
Du hast den Monitor und du hast die Halterung.
Leg die beiden Teile nebeneinander und schau sie dir halt an.
Verstehe nicht wo das Problem ist 8 Schrauben(4 in der Wand, 4 im Monitor) zu montieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cutterslade1234 und DarkInterceptor
Vesa Halterungen sind Standardisierte Bildschirm/TV Halterungen. Werden normalerweise hinten am Monitor und an der Wand verschraubt.
 
tar-dragozon@t- schrieb:
Wäre toll wen jemand ne Anleitung hat.
Wird vermutlich der Halterung wie auch dem Monitor jeweils beiliegen, oder bei den Herstellern auf der Webseite jeweils abzurufen sein.

Verwende sie dann bitte auch.
Der Rest sollte sich mit logischem Denken erschließen.
Apropo schließen...
lock.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben