• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Wie bei Fifa 2004 Spielernummern ändern?

FunkyHunk

Lieutenant
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
570
`hi,

will bei meinem fifa 2004 bei meiner manschaft die spielernummern ändern....dennn es sieht schon ein wenig komisch aus wenn der neue torwart ne 6 anstatt ne 1 hat , oda nicht?????


also wie kann man die neu vergeben???

danke!
 
Direkt helfen kann ich Dir leider nicht - aber hast Du schon einmal einen Blick in die offiziellen und Fan-Foren geworfen?

Da steht so etwas meistens als erstes drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
wo krieg ich denn den editor her?
 
Hallo,


ich habe zum Thema nichts zu sagen, möchte aber für meine kleine Frage keinen neuen Thread aufmachen.
Weil ich mich hier dazwischen drängel, bin ich keinem böse, wenn er nicht antwortet.

Ich habe Fifa 2004 installiert - deutsche version - aber die Kommentare sind englisch...dieser gleiche nervige Kommentator wie bei Euro 2004. Wie bekomme ich die Kommentare in deutscher Sprache?

MfG, Cheechako!
 
ganz einfach: keine gecrackte version ausm netz ziehen und das original benutzen ;) :D

im ernst, ich hab noch nie so ein komisches problem bei nem originalem deutschsprachigem fifa2004 gehört, denn in den optionen gibt es soweit ich weiß auch keine einstellungen für :p
 
FunkyHunk schrieb:
wo krieg ich denn den editor her?

link anclicken von jack bauer, auf der gfo seite auf der rechten seite auf zubehör und da den "DBEdit" (= datenbank editor) ziehen, fertig
 
Hallo,


das ist ja das Problem. Man kann ja bei der Installation auch nicht die Sprache auswählen. Ist ja nicht Multi-Language.

Naja. Ich lade mir gerade die deutschen Kommentare nachträglich runter. Kann ich dann immer noch online spielen wie bisher?

MfG, Cheechako!
 
kann ich dir nicht sagen da ich sowas bisher nicht kenne, geschweige denn irgendwo mitbekommen hab... das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre das eine der cd´s ne englischsprachige ist sprich das beim brennen die falschen pakete genutzt wurden in der zusammenstellung... wie gesagt, keine ahnung
 
Zurück
Oben