• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 Wie bekomme ich Leute auf meinen Server

matze164

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
1.264
Hallo.
Ich spiele eigentlich nur notgedrungen immer mal wieder All-Out Warefare, weil es im Moment ja nicht anders möglich ist seine Waffen zu leveln. Aber eigentlich sind mir die Karten zu groß.
Meinst spiele ich daher Portal und dann sehr oft auf selbst erstellten Servern.
Nichts extravagantes, BF2042 Waffe , TDM oder Eroberung mit 64, kleine BF2042 und BF3 Maps . Natürlich fülle ich den Server mit PvP Bots.
Nur leider verirrt sich kein normaler Spieler auf diese Server.

Gibt's da irgendwie einen Trick?

Ehrlich gesagt kann ich mir auch immer nicht vorstellen das alle selbst erstellten Server im Browser angezeigt werden.
Da sind nicht wirklich viele drin.
Gut kann natürlich sein das Portal für die meisten uninteressant ist, wegen der fehlenden XP.

MfG
 
du beantwortest es teilweise selbst ;) ansonsten dran bleiben und beliebte server settings nutzen
 
Zurück
Oben