B
Bob.Dig
Gast
Wobei auch ein VPN wird i.d.R. ohne Portweiterleitungen nicht laufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bob.Dig schrieb:Wobei auch ein VPN wird i.d.R. ohne Portweiterleitungen nicht laufen.
War auch mehr an den TE gerichtet: Wenn die technischen Voraussetzungen nicht erfüllt sind, geht beides nicht.AAS schrieb:Ja, aber das Risiko geht ja nicht Hauptsächlich von einer Portweiterleitung aus, sondern vom Betreiben eines Webservers.
Bitte lass es sein.Chibi88 schrieb:Achso. Reicht es also nicht, die ipV6 herauszufinden z. B. über wieistmeineip.de und da dann einzutragen? Wäre dann also komplizierter? Ohje. Weiß ich gar nicht, ob ich das hinbekomme. Da bin ich bei 1&1 damals schon verweifelt![]()
Autokiller677 schrieb:Hat dein Android eine v6 Adresse oder läuft der aus irgendeinem Grund v4-only?
Insbesondere im Mobilnetz hat man häufig kein v6.
Einfach auch mit dem Android auf wieistmeineip gehen.
Chibi88 schrieb:Okay, verstehe.
Noch mal eine Verständnisfrage: muss ich die Ports für den PI und ipv6 überhaupt freigeben, oder reicht das VPS portmapping aus? Dann könnte man da auch drauf verzichten. Muss mich dann mit dem Thema VPS und Weiterleitung beschäftigen, wenn ich das richtig verstanden habe.