wie bekommt man das eingegebene in der adressleiste weg?

Malte44

Ensign
hallo ihr.
ich wusste nicht wo ich den thread erröfnen sollte,deshalb versuche ich es mal hier :D.
Ich habe mal eine frage
wie bekommt man das ganze eingegebene in der adressleiste von internet explorer weg?
danke im vorraus schonmal
mfg

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\TypedUrls

Ich glaub da sind sie gespeichert, wenn Du XP hast

hallo.
danke dir jetzt endlich wieder platz :D
MFG

Habe ich das richtig verstanden, dass du die "Erinnerung" des Internet-Explorers löschen möchtest?
Also wenn du jetzt go eingibst, macht er gleich google draus und das willst du löschen?

Dazu musst du nur die persönlichen Dateien löschen (Extras -> Internetoptionen -> irgendwas mit persönliche Daten oder Verlauf oder so).

Gruss

Christoph

habe ich jetzt aber.
heißt das das die ganzen sachen gelöscht sind ?
Also die daten?
MFG

Es werden nur die "persönlichen Daten" gelöscht. Also die Internetseiten, du du einmal angewählt hast, die Cookies, die gespeicherten Passwörter, etc. Hat alles, was sicherheitstechnisch bedenklich ist.

Gruss

Christoph

ok danke dir
MFG

kann dir für die zukunft auch nur empfehlen, den von christoph.ruest beschriebenen üblichen weg zu gehen. wegen so ner kleinigkeit gleich in der registry rumzuspielen, könnt auch mal schief gehen.

Ich bin mir garnicht sicher, ob cristophs.ruest "Weg" die eingegeben Urls auch löscht.

Ansonsten, das Tool CCleaner macht auch ne gute Arbeit.

Ausserdem wollte Malte44 nur die URLs weg haben und nicht den ganzen Verlauf

Es ist zwar schon Jahre her, seit ich das letzte mal mit IE gearbeitet habe, aber ich glaube mich erinnern zu können, dass die URLs auch weg waren. Zumindest bei FireFox funktioniert das so.

Gruss

Christoph

Zurück
Oben