• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie bescheuert ist denn bitte das Vorkommen der Autos?

SchabbeS schrieb:
Kann man den orangen Infernus von Bernie eigentlich wieder irgendwie besorgen ?

Wenn du ihn noch nicht für Stevie geklaut und abgeliefert hast, geht es dort dann gut, beim Comet ebenso.
Konnte mir gerade so wieder einen beschaffen, einfach nahe bei einem Parkplatz einen anderen klauen und dort parken, fahren ja sofort welche rum sobald man selber einen fährt, und erst dann den anderen bei Stevie abliefern.

Bin nur gespannt, ob der auch plötzlich einfach verschwindet wie der von Brucie. :(

Ich glaube er meinte ob man den wagen wieder irgendwo findet wenn man ihn nicht mehr hat.

Das frage ich mich auch. Ich habe bis jetzt nur einmal den Comet rum fahren gesehen.
Wo gibt es denn die Sportwagenhändler? Ich weiss nur wo der für den Turismo ist!

Kennt ihr den wagen in der Farbe?

So habe ich den bis jetzt nur 2mal gesehen

Die weiße mit dem roten Streifen soll an die von Templeton Peck (Face) in der Serie „Das A-Team“ gefahrene Corvette C4 erinnern. Die ist sehr viel seltener als die anderen "bunten" Coquettes.

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch schon mal einen Van in A-Team Lackierung gesehen leider keine Screen da auf der Flucht ;)
@Topic das is aber bei allen GTA Teilen so gewesen das immer der Wagen grad rumfährt den man selbst grad hat und wenn du unbedingt einen brauchst is die Stadt völlig leer :/
Zu dem Auto weg ja ich hatte das mit dem Leichenwagen den hab ich mir nach der Mission gleich mal gesichert :P und schön vorm Haus geparkt war auch lang da und plötzlich W-E-G :/
Is eben die GTA Welt

@Tig

Laufen halt nur verbrecher rum bei GTA, alle klemmen sie Autos.

Mal im ernst ist leider nicht das 1. mal, hab da so ne schöne blaue Corvette gehabt, und nun ist sie futschikato. Dat kann wieder dauern bis ich was blaues schönes finde.

Für GTA3 gabe nen kleinen Mod, der statt der Fantasienamen die Namen der Originalautos angezeigt hat. Kennt ihr sowas für GTA4 auch?

Draconarius schrieb:
Dat kann wieder dauern bis ich was blaues schönes finde.

kannst sie auch einfach zum umlackieren bringen :D

Gut das würde das blaue einfacher machen, evnt 2 rein und raus. Dann bleibt nur die schwierigkeit mit dem "schönen" finden.

Wenn ich mich mal an die Gruppe 6 Wagen erinnere, fahren ständig umher wenn man keine Zeit dafür hat. Aber wehe man möcht son ding haben, dann sieht man keinen.
Dazu gleich mal eine Orginelle Frage, hat schonmal jemand so ne Reihe mit Gruppe 6 Wagen gesehen? :evillol:

Draconarius schrieb:
Wenn ich mich mal an die Gruppe 6 Wagen erinnere, fahren ständig umher wenn man keine Zeit dafür hat. Aber wehe man möcht son ding haben, dann sieht man keinen.
Einfach mit dem LKW rumfahren, dann kommen die schon.
Dazu gleich mal eine Orginelle Frage, hat schonmal jemand so ne Reihe mit Gruppe 6 Wagen gesehen? :evillol:
Was nennst du Reihe? 3 gleichzeitig hatte ich schon.

Was ich viel dämlicher finde, die Gruppe 6 Fahrzeuge kannste aufsprengen und dann ist da recht viel Geld drin, aber wer fährt die Dinger? Rentner, Rocker usw. :D

3 hatte ich auch schon, waren alle 3 bei Brucie in der Nähe geparkt. :D

Ne ich denke ehr dran an so sachen wie das 4-6 Stück am Seitenstreifen abgestellt sind. So wie es manchmal mit den anderen Autos ist. Kann aber auch sein, das diese Fahrzeuge dem selben Gesetz unterliegen wie die Einsatzfahrzeuge.

SubZero1987 schrieb:
Ich glaube er meinte ob man den wagen wieder irgendwo findet wenn man ihn nicht mehr hat.

Jo eben, das wäre eben eine Möglichkeit schnell wieder einen eigenen Comet oder Infernus zu bekommen.

holdrio schrieb:
Wenn du ihn noch nicht für Stevie geklaut und abgeliefert hast, geht es dort dann gut, beim Comet ebenso.
Konnte mir gerade so wieder einen beschaffen, einfach nahe bei einem Parkplatz einen anderen klauen und dort parken, fahren ja sofort welche rum sobald man selber einen fährt, und erst dann den anderen bei Stevie abliefern.

Wer die schon bei Stevie abgeliefert hat, tja da hilft wohl nur beten und hoffen dann.
Bei mir mit Verkehr 70% und ohne Patch tauchen die absolut nie auf leider, würde gerne ab und zu "unterwegs" so einen abgreifen. ;)

Bei den Rennen ist es glaube ich egal, was für ein Auto man am Start hat, die Wagen der Gegner passen sich dann auch dem eignen Fahrzeug an.

Aber nicht die Singleplayer Rennen, bei mir sind die 1. 7-9 Rennen alle in unterschiedlichen Autos gewesen, hauptsächlich Standardwagen. In den wenigsten Rennen hats gepasst, ich glaube, bis dato waren es 2 Rennen wo ein "schneller" Wagen dabei war. Wohlgemerkt einer.
Hatte auch ein rennen dabei da waren es mehrere Sportwagen. Hilft denen aber Trotzdem nicht, mit platten Reifen fährts sich schlecht!^^ Selbst ohne gehts.

Zurück
Oben