Wie bestell ich am besten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah danke, eine letzte Frage
Ich habe in einem Thread, den ich nicht mehr wieder finde gelesen, dass man irgendein Kabel noch braucht. Ich hatte bisher nur einem Laptop und lasse ihn doch bei Hardwareversand zusammenbauen. Was muss noch rein? DVI? Sata? Wie gesagt besitze nix :)

Wieso baust du nicht selbst? So lernst du was und musst dich nie wieder auf jemand anderen verlassen und sparst auch noch Geld. :)

Kabel brauchst du keins mehr, ist alles beim Board dabei.

@The_Jensie:Ich glaube beim ASRock Board sind nur 2 SataKabel dabei. Bin mir aber nicht sicher. Dann bräuchte er davon 1. Außerdem wenn es wirklich stimmt, dass er nichts hat, dann fehlt auch ein HDMI Kabel.

@TE: Zu dem Monitorpreis bekommst du aber auch schon welche mit IPS Panel statt PN.

Hallo, welche Grafikkarte soll denn verbaut werden? Ich würde an deiner Stelle nicht am Netzteil sparen denn dies ist ziemlich das wichtigste am ganzen PC! Nehme lieber ein kompotenteres Netzteil zb. das be quiet! Straight Power 10 400W ATX 2.4, da ich davon ausgehe das du eine aktuelle Grafikkarte einbauen möchtest. Gruß

"Hardwareversand nicht zusammenbauen lassen sind 0815 Experten haben schon Thema mit Pc von dem laden"

PsychoPC schrieb:
Hardwareversand sagt schon alles mieser Laden die da PC´szusammen bauen können kaum Deutsch...

Tolle Idee und Hardwareversand sag dann eigenschuld nicht unsere :)

*räusper*

@frimou: Das von ihm gewählte Netzteil ist völlig ausreichend und ok. Dieses pauschale Favorisieren von BeQuiet finde ich komisch. Auch andere Hersteller haben schöne Töchter.

Wenn er keine Kabel hat, dann wird er auf jeden Fall noch ein längeres HDMI-Kabel. Je nachdem wie lang die Kabel des Netzteils sind, wird er für gescheites Kabelverlegen noch eine 20/24-ATX-Verlängerung, als auch evtl. auch eine EPS12V-Verlängerung brauchen. Wenn man die PCIe-Stromkabel ebenfalls über das Kabelmanagement legen will, dann hierfür auch noch zwei Verlängerungen. Für die SATA-Anschlüsse würde ich gleich einen Kabelbaum vorziehen, d.h. 4x SATA-Kabel zu einem Baum gesleevt. (Beispiel) Erleichtert das Verlegen ungemein.

Monitor würde ich diesen LG nehmen. Was will ich heute noch mt TN-Panels?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben