Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab überlegt ob ich mir bei Fileplanet ein Abo hole, bezahlen kann man nur mit Vista oder MC, doch man kann PayPal nutzen, doch auch dort kann man nur Vista oder MC nutzen o.O
wie gesagt paypal geht mit jeden girokonto, aber natürlich auch visa/mastercard.
bei kreditkarten gibt es auch sogenannte "prepaid" kreditkarten. diese sind eigentlich identisch mit normalen kreditkarten, funktionieren aber auf guthaben basis, d.h. du kannst nur das ausgeben was du vorher draufgeladen hast. bei ner normalen kreditkarte gibst du ja erst das geld aus und hast dann ne frist das geld wieder einzuzahlen.
hatte auch mal fileplanet abo, allerdings könnte ich es nicht weiter empfehlen. der einzigste grund war in die closed beta von wow zu kommen , allerdings hab ich den key nach ausgiebigem spielen dann für nen dreistelligen betrag bei ebay verkauft