Wie Bilder auf iPhone 4s mit ios8 laden?

Bencher

Ensign
Hallo

Um ios8 aufzuspielen musste ich alle Bilder auf PC sichern. Jetzt wollte ich die Bilder wieder auf das iPhone schieben, nur das klappt nicht. IPhone an PC angeschlossen, im Explorer auf iPhone, dann in den Ordner wechseln und rechtsklick einfügen nur das geht nicht. Hat jemand Ahnung warum das nicht klappt?

soweit ich weiß funkz das nur mit iTunes. Ich glaube du kannst keine Dateien einfach so via Windows Explorer einfügen auf das iPhone

iphone gehts nur mit itunes, ubd das muss aktuell sein wenn ios 8 drauf ist !

Könntet ihr mir eine kurze Anleitung schreiben wie das genau funktioniert?

Bei ios7 ging das immer so einfach mit den Explorer.

Ich weiß was er meint. Man kann gespeichert Bilder im Explorer öffnen und rauskopieren.
Andersrum funktioniert das allerdings nicht. Man kann die Bilder nicht von PC wieder auf das iPad reinziehen.

Warum? weil angebissener Apfel :D
Man kann die Bilder nur über iTunes irgendwie wieder syncronisieren. Ist umständlich ...
Dafür gibts zum Glück Jailbreakes mit denen man annähernd Explorer Strukturen nutzen kann.

Ein umständlicher Weg wäre z.B. indem du dir die Bilder bei Dropbox hochlädst und dann mit dem iPhone wieder speicherst.
Dann tauchen die wieder normal unter Bildern auf.

Wie boncha schrieb, aus dem Explorer rauskopieren ging und geht auch immernoch, aber in der Richtung "iOS -> PC" geht nur kopieren/verschieben und löschen.
Neue Dateien auf dem iOS Gerät anlegen und damit Bilder einfach draufkopieren geht so nicht.
Jailbreak, diverse Tools (z.B. das von Schnatterente, auch wenn ich es nicht kenne) , oder eben iTunes. Anders geht es nicht

Zurück
Oben