Wie brenne ich Filme auf eine DVD, damit der DVD-Player sie abspielen kann?

Fruchtzwerg1994

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
412
hEy,

versuche schon seit geraumer Zeit Filme auf DVD zu brennen für meine Freundin, nur leider habe ich igrnedwie ziemliche Probleme damit:(...

Brenne die Filme mit dem kostenlosen Programm "DVD Flick", kann die DVD auch ohne Probleme zusammenstellen und brennen kommt auch keine Fehlermeldung.

Nur wenn meine Freundin sie dann anschauen möchte auf dem DVD-Player dann kann sie häufig die Filme nur zur hälfte anschauen... Warum?

DVD Flick zeigt mir an das genügend Platz frei ist auf der DVD und Fehlermeldungen kommen auch keine:freak:...

Kann mir jemand ein anderes Programm empfehlen oder mir sagen was ich falsch mache?
 

Oli_P

Commodore
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
4.200
Vielleicht mal andere Rohlinge probieren?
 

TBMule

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
1.156
Manche DVD Player älterer Bauart vertragen keine RWs oder Low-Quality ROhling. Mal Verbatim versuchen
 

mike806

Newbie
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
1
Genauso vertragen viele ältere DVD Player auch keine DVD+R sondern nur DVD-R. War zumindest an meinem so.
 
Top