Wie Datei wiederherst.? Flashspeicher(ICD-620 Sony) Kein Laufwerk/Wechseldatenträger

PaulPanzer

Newbie
Guten Tag.

Ein Freund hat unbeabsichtigt eine Audioaufnahme auf seinem Audio-Recorder von Sony ICD-P620 gelöscht.http://www.sonystyle.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?catalogId=10551&storeId=10151&langId=-1&productId=8198552921665364006 Da ein Flashspeicher verbaut ist, war ich guter Dinge es wiederherstellen zu können. Leider ist ein Datenaustausch nur mit der mitgelieferten Software von Sony möglich (vom Gerät zur PC). Es wird also nicht als Wechseldatenträger bzw. Laufwerk im Arbeitsplatz angezeigt. Soweit ich informiert bin kann man Daten mit den üblichen Rettungstools nur suchen und wiederherstellen wenn man ein Laufwerk/Ordner oder dergleichen angeben kann in dem nach gelöschten Daten gesucht werden soll. Mit der Software von Sony kann ich natürlich nicht nach gelöschten Dateien suchen.

Der Recorder wird im Gerätemanager unter "USB-Controller" angezeigt da er mit dem USB-Kabel mit dem PC verbunden ist.

Gibt es eine Möglichkeit an die gelöshte Datei zu kommen? (Im Handbuch steht nein. Ich denke aber sofern man den Speicher im Arbeitsplatz sichtbar machen könnte, könnte man auch darin suchen).

Vielen Dank für eure Antworten!

Hallo steuerzahler. Ich habe es soeben ausprobiert. Hat leider nicht funktioniert, da ich auch hier nur die Festplatten/Wechseldatenträger durchsuchen konnte und nicht das Gerät ansich. Trotzdem danke.

Zurück
Oben