Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei einem FSC Rechner den vor kurzem in der Hand hatte (Tower PC) war ein Link auf dem Desktop womit ich eine Recovery DVD erstellen konnte. Sobald ich darauf geklickt hatte sagte er zumir ich solle doch eine leere DVD einlegen und warten!
Hatte es aber nicht gemacht, da es zum einen nicht mein Rechner war und zum anderen keine DVD zur Hand war! ;- )
So Long!
Also schau doch mal ob Du nicht auch sowas findest?!
Sorry, aber ich habe vergessen zu erwähnen, dass der PC aus der Reparatur zurück kam. Es gab ein Problem mit dem Hochfahren. Die Partition mit Vista wurde komplett formatiert. Als ich den PC vorhin eingeschaltet habe, war Vista bereits vollständig installiert und deshalb kam keine Anfrage zum Brennen einer Recovery-DVD. Also: Wie kann ich nachträglich eine DVD erstellen?
Ur leiwand wäre es, wenn jemand eine Anleitung parat hätte ein Abbild des Systemdatenträgers (oder der -partition) anzufertigen, dass ich mit einer Boot-CD wieder zurück auf die Festplatte schreiben kann.
Mein Mainboard bietet dieses Feature, aber soweit ich las nur für IDE Platten (da in Bootfolge als "erste")!?