Wie eine Seite in einer Zelle anzeigen lassen?(link)

Sanjay

Lieutenant
Dabei seit
März 2001
Beiträge
963
Servus,
ich würde gerne einen link aus der Navigation in einer Zelle erscheinen lassen, ohne das die ganze Seite neu geladen wird sondern lediglich die eine Zelle in der der die gelinkte Seite erscheinen soll.


Leider hat mir da auch selfhtml nicht weitergeholfen.
 

Sanjay

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
963
mh ja halbwegs, ich nutze garkeine. Lediglich Tabellen. Und in der Hauptzelle (da wo der eigentliche inhalt steht halt die mitte der seite) möchte ich das da die seite wechselt wenn man navigiert. ich möchte das nicht die ganze Seite bei jeder navigation neu lädt.
 

Sanjay

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
963
mh dein Iframe hat mich auf die idee gebracht da nen Iframe zu nutzen.

habs mal gemacht und sieht garnicht mal schlecht aus !

trotzdem: wenn jemand weiss wie ich mein Problem lösen kann bitte posten
 
Top