Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
und zwar würde ich gerne mal wissen wie ich den Cool-Matic NV40 zerlegen kann? denn die Schrauben haben keine richtigen Innbus einsetzte, da ist noch so ein zapfen in der mitte des innbus loches, also wie soll ich die auf kriegen?
MfG.
Wenn ja mach zwei schläuche drauf und füll Zitronensäure ein (Die Gelbe Zitrone die Mütter immer im Kühlschrank haben) dann abwarten und mit Wasser am Wasserhahn durchspülen.
tja, aber da ist eben so ein dummer zapfen im innbus loch, so dass man den innbusschlüssel nicht reinstecken kann...
PS: @Otternase, könntest du mir per PN noch mal deine PC-Daten von der einen Seite geben?
Danke.
MfG.
Das würde ich wiederum nicht machen, dann nimm lieber ein Imbusschüssel von schlechterer
Quali also so ein Billigen Baumarkt Imbus weder in 8.8 oder 12.9 sonder mist und Bohr ein 1mm Loch in die Mitte des Schlüssels.
ps. mein NC ist Tot und jetzt dümpel ich wie in der Sig rum bis ich mich für was neues entscheide, bzw. ist die Garka noch offen.
ich glaub so billig wird es nicht - die Teile sehen aus wie TorxTR. Ist aber wie gesagt ein Sechskant. Sowas ist mir in der DIN bzw DIN EN ISO nicht bekannt. Also ist kein Werkzeugladen hier wirklich verpflichtet sowas zu haben. Solche Komplettsets sind ja meist für die gesamt Welt ausgelegt und haben dann denn. Es gibt ja auch andere Normen auf der Welt
also einen torx mit nen stift inner mitte gibts bei norma und co für etwas 5-10€ inner grabbelbox! von daher mach dir keine gedanken! und sonst gibts die auch für paar € im baumarkt! zwar etwas teurer als im discounter, aber wenns sein muss!!