Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soweit wie ich weis ist dies nicht möglich. Was sollte das auch für einen Sinn machen. Bei "normalen" Geräten könnten diese sogar beschädigt werden. Nur warum müssen USB Ports heute schon für einen Ventilator herhalten? Dafür wurde nun wirklich kein Rechner gebaut.
Ach jetzt. Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, wieso man für einen USB-Stick einen Ventilator braucht. Nun komme ich zur Erkenntnis, dass es kein USB-Stick ist, sondern ein Ventilator, welches via USB-Schnittstelle betrieben wird.
klar geht das:kauf dir ein 1zu 4 port mit netzteil-da haste dann mehr power aufm kabel!20€ und du bist dabei.
aber ob das lohnt für son quatsch?
ausserdem kannste da an +und- einfach ein 12v-stecker-nt anschliessen und datt ding erst jar nich in den pc stoppen.
Also mir bringt das ding schon was ich hab nen sony vaio notebook, den nehm ich manchmal mit in den urlaub und den ventilator kann man ganz hervorragend an den bildschirm stecken außerdem ist der ziemlich klein.