Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich betreibe einen AP Vigor AP 900 von Draytec, der an einem Kabel von einem Router TP Link Archer 7 V2 hängt. Leider kann ich diesen nicht mehr über die gewohnte IP 192.168.112 erreichen. Wie bekomme ich die korrekte IP heraus?
Dann scheint der eine andere IP bekommen zu haben oder ist tatsächlich nicht erreichbar.
Mit einem anderen im gleichen Netzwerk befindlichen Gerät (Handy) kannst du dir mit einer Netzwerkscanner App alle Geräte im Netzwerk anzeigen lassen, meist liefern die auch gleich die IP mit.
Vielen Dank für eure Hilfe. Der Repeater hat (sicherlich dank DHCP) eine andere Adresse bekommen, 192.168.1.123, die ich dank der hiesigen Hinweise in der Client List des Routers gefunden habe. Ich musste mehrere "Unknown" Geräte mit den Benutzerdaten/Passwort aufrufen, um den Repeater schließlich zu erreichen.
Da gibt es Lösungen für. Entweder auf dem Repeater eine IP-Adresse (welche außerhalb des DHCP-Pools liegt) eintragen oder im Router eine Reservierung machen, wenn das beim Archer geht.