V
violet velvet
Gast
hab mal ne frage - und zwar habe ich ein programm auf dem pc dessen original-cdr ich nicht finden kann. hab die normalerweise alle in einer box aber ich finde sie nicht mehr. das programm war und ist sehr teuer und ich möchte es deshalb nicht erneut kaufen müssen nur weil ich die cd nicht mehr finde. gibt es eine möglichkeit das man das programm das sich ja noch auf dem pc befindet auf eine cd brennen kann? ich hab es wie gesagt noch auf dem pc aber in zwei monaten oder so will ich mir ne neue cpu kaufen und dann muß xp neu drauf und mein programm wäre somit nicht mehr drauf...
jemand sagte mir ich könne eine image-datei davon machen - aber ich habe keine ahnung wie das geht und wie ich die datei dann auf eine cd bekomme. ich habe nero 7 premium reloaded vollversion original. geht das damit?
gruß,
vv
jemand sagte mir ich könne eine image-datei davon machen - aber ich habe keine ahnung wie das geht und wie ich die datei dann auf eine cd bekomme. ich habe nero 7 premium reloaded vollversion original. geht das damit?
gruß,
vv