Wie finde ich heraus, ob meine gekauften Kopfhörer ein Fake sind?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

csch92

Captain
Ich habe die Koss Porta Pro die extra für das Iphone erstellt worden sind, gekauft.

Ich glaube die gibt es nur in Skandinavien.

Hab sie direkt im Laden gekauft. Aber es gibt ja viele Fälschungen, wie finde ich heraus ob meine eine Fälschung sind?

Der Laden ist sehr vertrauenswürdig.

Ich hab mir schon ein oder 2 youtube videos angegucken, nur da ist die Qualität ziemlich mies.

Bist du zufrieden mit ihnen? Fühlen sie sich billig an? Gibt es einen Grund warum ein "sehr vertrauenswürdiger" Laden gefälschte Wahre verkaufen sollte?

Ich bin zufrieden an, die fühlen sich hochwertig an. scheine keine probleme zu haben. bässe sind auch sehr gut.

Du kannst mit einer Ohm Messung schnell feststellen ob es eine Fälschung ist, ein Originaler Koss iPP hat 60 Ohm die Fakes oft nur 30 Ohm.

Ich verstehe das Problem irgendwie nicht.
Du hast etwas in einem seriösen Geschäft gekauft. Du bist mit dem Produkt zufrieden was die Verarbeitung/Klangqualität angeht und hast ansonsten auch keine Probleme mit den Kopfhörern.
Also wieso dann die Frage ob es gefälschte sein können? Ôo

Du hast etwas in einem seriösen Geschäft gekauft.

Ich habe auch mal einen Koss PP bei einem großen seriösen Online Händler gekauft und er stellte sich als Fake heraus. Also wo man den Koss bezieht ist egal es kann immer eine Fälschung sein.

Und wie ich schon sagte, es sind viele Fälschungen unterwegs (hab ich irgendwo mal gelesen)

Können diese Fälschungen auch in einen Seriösen Laden erscheinen?

Gerade deswegen möchte ich heraus finden ob es Möglich ist, am Design Herauszufinden, ob es eine Fälschung ist.

Gerade die äußere Form von solchen Produkten ist am einfachsten und billigsten zu kopieren. Bei der Technik innen drin sieht die Welt dann schon wieder anders aus.

Wobei ich das Problem da nicht wirklich sehe wenn du mit dem Produkt was du gekauft hast zufrieden bist.

Klick
Da steht doch woran man erkennen kann ob es sich um eine Fälschung handelt oder nicht.
Wenn es denn die Kopfhörer sind die du hast. Und falls ja: Das waren ca. 5 Sekunden googeln.
"Koss Porta Pro fake" als Suchbegriff und dann der zweite Treffer...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben