wie findet ihr das Angebot

Calore

Cadet 4th Year
Guten Tag

Ich suche ein möglichst gutes Notebook für ca.650-670 Eur oder 1000CHF.

Mein favorit: checkt das doch mal ob die komponenten, Ausstattung den Preis Wert ist.

Produkte-Nr: PSPCCE-0KK03MS4, P300-286

leistungsstarker Grafikkarte und 1TB Speicher

Prozessor: Intel Core 2 Duo T6500 (2.1GHz), 800MHz FSB, 2MB Cache
Chipsatz: Intel GM45 Express

Display: 17" TruBrite TFT, High Brightness
Auflösung: WXGA+ (1440 x 900)
Arbeitsspeicher: 2x 2048MB DDR2 800MHz, 2 Slots vorhanden

Harddisk: 2x 500GB S-ATA, 5400rpm

Grafik-Adapter: ATI Mobility Radeon HD 4650 mit 1024MB, mit HyperMemory bis zu 2300MB

Optical Drive: DVD SuperMulti (Double Layer) Laufwerk
Netzwerk: WLAN 802.11a/g/n, 10/100 LAN, Modem

Anschlüsse: 4x USB (USB Sleep-and-Charge, 1x mit e-SATA geteilt), Firewire, HDMI, VGA, S/PDIF, RJ-11, RJ-45, Audio, ExpressCard Slot
Kartenleser: 5-in-1 (SD, MS, MS Pro, MMC, xD)
Besonderheiten: integrierte VGA Webcam, USB Sleep-and-Charge, Multimedia Bar mit 6 Easy Keys (Mute, Rewind, Play, Stop, Forward, CD/DVD launcher), Zahlenblock

Akku: Li-Ion Akku, 6 Zellen
Masse: 39.8 x 28.8 x 3.5- 3.9cm
Gewicht: 3.35kg

Ling Dazu: www.digitec.ch im Shop als Aktion

Oder ähndliche Angebote, falls ihr etwas kennt!

hört sich sehr gut an. Worauf legst du Wert beim Notebook? Spiele-Leistung, akkulaufzeit, verarbeitung etc.

Kurtz: Passt ;) Vorausgesetzt, du willst keine längeren ausflüge damit machen :D Crysis wird es zwar nicht schaffen, aber sonst ordentlich ausstattung.

Also wenn du auf ein gutes Display und ne gute Tastatur wert legst, bist du bei diesem Notebook sicherlich nicht allzu gut beraten.
Zudem sieht das ganze Klavierlack-Plastik nach ner gewissen Zeit aus wie Sau, allein das wäre für mich persönlich ein No-Go-Argument, aber gut, manchen gefällt sowas sogar :freak: (Preis/Qualität -)
Wenn dir hohe Daten zu nem günstigen Preis wichtig sind und du hauptsächlich zockst, ist es sehr ordentlich (Preis/Leistung +)

Allerdings ist nur Windows Vista dabei...

Zuletzt bearbeitet:
Sag doch einfach gleich, dass es sich um ein Toshiba Satellite P300-286, C2D T6500, 17" WXGA+, 1TB, Vista handelt...

Qualitativ übrigens nicht so der burner...

Das Argument Klavierlack=fett Flecken stimmt!

Ich brauche das Notebook vorallem als Desktopersatz, zocken ab und zu!
Filme und Sound Speicher!

danke für die Hilfen bisher..

wenn du ein desktop ersatz suchst kauf dir n desktop, wozu mobility wenns sowieso nur rumsteht ? notebooks sind viel zu teuer und die usability ist an 'nem desktop dank der grösseren tastatur + maus wesentlich angenehmer. es sei denn du kannst mir 'n sehr guten grund nennen wieso du dann lieber doch gerne 'n notebook hättest, würde mich mal interessieren. ich kenn nämlich viel zu viele leute die 'n notebook mit 'ner festen position haben ^^

Was zockst du denn überhaupt?

Wenn du diese Grafikleistung brauchst, wirst du allerdings kaum höherwertige Alternativen zu diesem Preis finden, darüber solltest du dir auch im Klaren sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde, wenn ich du wäre, auch lieber 100-200Fr. mehr investieren, damit man was richtiges bekommt.

Zurück
Oben