Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was sollen dir eine oder mehrere Meinungen bringen? Hast du vor dir neue Kopfhörer zu kaufen? Welche Ansprüche hast? Welches Budget steht zur Verfügung? Wann, wo und mit welchen Geräten willst du diese KH betreiben?
Ich könnte noch lange so weiter machen. Ein derart nichtssagender Post (wenn es überhaupt einer ist) lockt nur Trolle aus ihren Löchern. Bitte erkläre uns, was genau du vor hast oder welche Informationen du suchst!
Ein derart nichtssagender Post (wenn es überhaupt einer ist) lockt nur noch mehr Trolle aus ihren Löchern. Bitte erkläre uns, was genau du vor hast oder welche Informationen du suchst!
Normalerweise nutze ich zum Auffinden von Informationen eine Suchmaschine wie Google.
Sag was du wissen willst, welche Erwartungen du hast und was für ein Produkt das überhaupt ist, bei dem mageren Anfangspost mache ich mir nicht die Mühe nach der Produktbezeichnung zu suchen.
Der TE hat schon ganze 11 Beiträge. Vielleicht weiß er es einfach nicht besser. Würde man den Thread einfach löschen, wüsste er nicht unbedingt was er falsch gemacht hat. Man kann versuchen ihm das zu erklären und ihm einen Weg zeigen, wie er es besser machen kann.