wie findet Ihr diesen "Case" Eigenbau?

Zotaczilla

Commander
hi,

interessiere mich schon etwas für Casmodding/Eigenbau insbesondere für ausgefallene Sachen,wenn ich Zeit habe bastle ich auch selbst etwas;) Bin bei SP durch eine Bewertung auf ein wie ich finde sehr geiles Projekt gestoßen. Allein schon die Idee!!
Mit EVGA Classified Board/XEON /GTX 670 complett watercooled 9 Monate Bauzeit
Hätte vielleicht paar Sachen anders gemacht ....wie alle Schalter nach hinten ,Plexis komplett geklebt als ganzer Korpus.

Aber das kann man immer schön sagen im Nachhinein! Find die Idee und das Teil Sensationell !!!!:D

Wen es interessiert User MARTIN MY LOVE

Anhänge

• MARTIN.jpg
    MARTIN.jpg
    118,4 KB · Aufrufe: 503
  • MARTIN2.jpg
    MARTIN2.jpg
    104,3 KB · Aufrufe: 425
Toll - sieht gut aus.

Gefällt mir.

Zuletzt bearbeitet:
Habe ein Monster Case aus 12mm Multiplex komplett Furniert mit Platz für Wakü
schön gemacht! Die Rollen mit Anbremsung ......:evillol: cool!

Vielleicht noch alles auf 45°Gärung +
ja das stimmt ,hätte es auch komplett als Korpus im ganzen verklebt ,das man gar keine Schrauben sieht(Plexi)

Aber wie gesagt die Idee..... und das "schwebende" Board mit den Spiegeln oben unten hat was!

Und anstatt Plexi einfach 4mm Echtglas ( wie bei mir ), dann sieht es wirklich "Edel" aus.

Na dann los, Marsch Marsch.
Selbst ist der Mann ( die Frau ).
Bei Fragen einfach Fragen::evillol:

Schon nett.

Kann mich aber anschließen: Plexi innen, hervorstehende Schrauben, Gärung und Spaltmaß im ersten Bild (vll auch nur optische Täuschung).
Insgesamt ist das Gehäuse halt leider ein ziemlicher Klotz. Sollte man auch bedenken. 9 Monate Zeit - ich glaube ich habe mit Pausen auch 6 Monate gebraucht damals.
Man muss halt immer beim Eigenbau Kompromisse eingehen, sonst wird man nie fertig, siehe Vanillepudding :D . Kann ja auch sein, dass der Erbauer seine Gründe hat es eben genau SO zu bauen.

Zurück
Oben