Wie findet ihr meine Homepage? ;)

hunds

Newbie
Hallo, ich habe vor kurzem diese Homepage hier gebastelt, sie ist wie man sehen kann noch nicht ganz fertig, aber vielleicht kann man schonmal ein Feedback und Verbesserungstipps bekommen, es soll eine E-shop seite für einen bekannten werden.

www.handelservice.de

Danke schoneinmal ;)

Bis auf den Header find ich das ganze nicht ansprechend..

Hi, ist ganz nett, allerdings find ich die Farbkombination zwischen Himmelblau, Lemon-Neongrün und grau nicht so ansprechend. Auch das Logo schaut mir eher nach einem kleinen Bauunternehmen oder Handwerksbetrieb aus. Beim Betrachten des oberen Banners kommt mir ein Gähnen und mich überstürzt das Bedürfnis, mir eine Kanne Kaffee aufzusetzen.
Beim Klicken auf "Shop" würde ich lieber gern gleich einen kleinen Ausschnitt des Produktportfolios sehn, als irgendwelche Hinweise auf Registrierung, Ausfüllen von Formularen oder sonstiges. Das kann man auch geschickter irgendwo unterbringen.

Grüße

Hallo;

1.) Banner mit der Frau - weg damit.
2.) Gleich darunter "H & S Handel und Service" - weg damit.
3.) Die Links "Druckversion und Sitemap sind schlecht lesbar (blaue Schrift).
4.) Der Link "Druckversion" - füge ein JS-Abfrage ein oder löse es ohne JS.
5.) "Herzlich Willkommen auf unserer Homepage" - abgedroschener Slogan.
6.) Die Links "Bestellen Sie online bei uns ---> Verbindliche Bestellung" sind unnötig.

Was soll ich denn bestellen? Denn ich gehe zuerst in den Shop, schaue mich um und dann tätige ich ja meine Bestellung im Shop.

Deine AGB sind schlecht, denn Dein Angebot richtet sich auch an Privatkäufer.
Das bedeutet, dieser Passus ist hinfällig:
3. Preise
Alle Preise verstehen sich, wenn nicht anders angegeben, je 1 Stück in Euro, zuzüglich gesetzlicher Mehrwertsteuer, solange der Vorrat reicht.
Denn für Privatkäufer müssen Brutto-Preise angegeben werden.
Selbst Deine Gewährleistungsgarantie ist für den Privatkäufer nicht haltbar.

Zuletzt bearbeitet: (Satzaufbau.)
der seite fehlt irgendwie noch das gewisse extra, dieser grau ton ist langweilig und trist,spricht somit auch nicht an. gut gelugen finde ich das bild on top und die menü führung,aber dann hört es auch schon wieder auf...

Hoi, mein subjektives Feedback:

- Erinnert mich auf den ersten Blick (zu) stark an "KMElektronik.de" (War das die Vorlage?)
- Die grellen Farben der Navigation sprechen mich nicht an
- Der Farbton der Hyperlinks stellt einen zu geringen Kontrast zu den Hintergrundfarben dar

Was genau soll denn dort verkauft werden? Ich finde zwischen Sandwichtoastern und Restposten plötzlich "Designer-Kleidung".

Eine Breiten Skalierung wäre auch nicht schlecht...

wie schon gesagt wurde:
des hell blau mit dem krassen gelb, tut irgendwie in den augen weh

danke, für die comments ;)

nur das mit der wärmeleitpaste auf meiner Homepage kann ich nicht richtig einordnen :)

Hallo,

wenn die Technik und der Aufbau stimmen, dann kann man wegen der Farbgebung ins Detail gehen.
Ich würde aber nur max. 3 Farben nehmen, wobei grau als Grundfarbe OK ist.
Wähle entweder ganz konträr oder Ton in Ton.

ich habe auch versucht so wenig farbe wie möglich zu nehmen, hatte vorher an ganz anderes layout, dann ist diese Seite schon ein reiner Luxus :) dagegen.

Mehr Farben werde ich auch auf keinen Fall mit hineinnehmen.

Wenn ich die Absicht hätte Elektronikteile für den Haushalt zu kaufen dann doch nicht auf der Seite.. Sieht scheiße aus..

Also mein persönliche Meinung:

Wenn du mit der Seite Geld verdienen willst, da du Produkte anbietest, dann sollte das Ganze von jemanden gestaltet und aufgebaut werden, der dies beruflich macht, da das Ganze momentan doch sehr "amateurhaft" wirkt. Würde mich abschrecken und es gibt nunmal mehr als genug andere Shops.

Ist das angemessene Kritik? Einfach "Sieht scheiße aus.." sagen ohne es zu begründen?

Hier mal meine ehrliche Meinung, an deiner Stelle würde ich ein komplett anderes Design wählen. Die Seite ist sowas von langweilig und die Farben...davon will erst gar nicht anfangen.
Der behaarte *Biep* von meinem Opa is schöner als diese Seite xD..
Ich würde die Seite zu machen bevor ich überhaupt was lesen würde ö.ö'. Also wie gesagt ein ansprechendes Design wäre nicht schlecht.
Nur meine ehrliche Meinung, ist nicht beledigend gemeint und ich hoffe ich war nicht zu "hart" :D

würde auch sagen überarbeite das layout komplett.

Zurück
Oben