Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie findet ihr meinen Avatar ?!
- Ersteller Aixem
- Erstellt am
Flipstar
Commander
Original erstellt von Aixem
Bzw was erkennt man auf dem Bild.
Äh... ein Auge?
Check das nicht ganz. Lass du dich mal genauer aus.
Nicht unbedingt, Avatare ändern sich..........
Und ich finde halt nicht immer das passende, mein Auge finde ich langsam öde und suche halt ne alternative.
Jetzt heisst es dann wohl mal in Google nach nem geeigneten Bild suchen, Erotik ist doch in Avataren doch erlaubt oda ?!
Kennt ihr das Bild wo Kermit den Stoffhasen von hinten nimmt. Vielleicht hat ja einer das GIF wenn es den eins ist und macht mir daraus nen Avatar
Und ich finde halt nicht immer das passende, mein Auge finde ich langsam öde und suche halt ne alternative.
Jetzt heisst es dann wohl mal in Google nach nem geeigneten Bild suchen, Erotik ist doch in Avataren doch erlaubt oda ?!
Kennt ihr das Bild wo Kermit den Stoffhasen von hinten nimmt. Vielleicht hat ja einer das GIF wenn es den eins ist und macht mir daraus nen Avatar
D.S.i.u.S.
Lt. Commander
Ich sage nur eins ,mach dein avatar selber.
Ich habe meinen selber gemacht.
Ich habe meinen selber gemacht.
MasterCruncher
Lieutenant
Wer suchet der Findet , benutzt mal die Suchfunktion bitte . Hab so ein selben Thread schon gefunden 
https://www.computerbase.de/forum/threads/wie-findet-ihr-mein-neues-benutzerbild.19247/page-20
,danke
mFg,
MasterCruncher
https://www.computerbase.de/forum/threads/wie-findet-ihr-mein-neues-benutzerbild.19247/page-20
,danke
mFg,
MasterCruncher