anexX
Rear Admiral
Damit will ich behaupten das du weder lesen noch verstehen kannst.xexex schrieb:Nur genau bei Avatar trifft es nicht zu, also was willst du mit der Anmerkung behaupten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit will ich behaupten das du weder lesen noch verstehen kannst.xexex schrieb:Nur genau bei Avatar trifft es nicht zu, also was willst du mit der Anmerkung behaupten?
Kann ich so nicht bestätigen. Aber allein der Wasserdarstellung wegen würde ich RR aktivieren.Hotzenplotz45 schrieb:ray reconstruction : ( imho dlss 4.0, sehe da keine optimierung, ka, preset d ????) = unscharfes bild
Woran siehst Du denn, dass es sich um das Demo handelt? Normal ist bei Ubisoft die Demo und die Vollversion in der Bibliothek zwei getrennte Einträge.Marcel55 schrieb:Hat jemand ne Idee? Kann doch nicht sein dass ich jetzt 18€ dafür bezahlt hab und nicht spielen kann...

Geschmackssache wie alles im Lebenspielerisch flop