Ich habe von Dritten berichtet. Meine Nicknamen überlege ich mir immer ein Weilchen und bisher bin ich damit immer ganz gut gefahren, weil sie dann meist einzigartig und griffig waren. Es ist schon schön der einzige mit einem bestimmten Namen zu sein, von dem keine andere Schreibvariante auf dem Server herumläuft.SaarL schrieb:e-Laurin
Wieso findest du nach einer Zeit den Nickname(!) doof?
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie findet ihr meinen in-game Namen?
- Ersteller raider00
- Erstellt am
Kann man so sehen, ganz klar. Meinesachtens ist so ein Nickname halt wie ein Künstler-Pseudonym. Und mit so einem Pseudonym sollte man sich identifizieren können.SaarL schrieb:Es ist ein Wort und mehr nicht - wieso sollte man dazu ne "Beziehung" aufbauen? Was hat das für einen Zweck?
Für mich ist ein richtiger Nickname:
- keine Zahlen
- Erster Buchstabe groß, Rest klein
- Wenn Leerzeichen zulässig sind, dann können es auch zwei Namen sein (z.B. Vor- und Nachname oder mit Titel). Sollte aber trotzdem kurz sein (max. 15 Zeichen)
- Name sollte ein Name sein (also keine Gegenstände, Verben, Nomen usw.)
Ps: Gegen Regel 1 hab ich irgendwie schon selbst verstoßen. Weiß auch gar nicht mehr warum. Account ist auch schon etwas älter - denk mal, das ich die Registrierung schnell hinter mir haben wollte :>
Ich mach mal ein Rename
- keine Zahlen
- Erster Buchstabe groß, Rest klein
- Wenn Leerzeichen zulässig sind, dann können es auch zwei Namen sein (z.B. Vor- und Nachname oder mit Titel). Sollte aber trotzdem kurz sein (max. 15 Zeichen)
- Name sollte ein Name sein (also keine Gegenstände, Verben, Nomen usw.)
Ps: Gegen Regel 1 hab ich irgendwie schon selbst verstoßen. Weiß auch gar nicht mehr warum. Account ist auch schon etwas älter - denk mal, das ich die Registrierung schnell hinter mir haben wollte :>
Ich mach mal ein Rename
Zuletzt bearbeitet:
S
Sebastian1994
Gast
Du willst nicht kindisch und dumm durch den nickname "135IQ" wirken?
Ich glaube nicht, dass es eine Kunst ist, bzw. von Intelligenz zeugt, zu wissen, dass ein IQ von 135 nicht schlecht ist.
Also verfehlst du dein gewünschtes Ziel.
Ich glaube nicht, dass es eine Kunst ist, bzw. von Intelligenz zeugt, zu wissen, dass ein IQ von 135 nicht schlecht ist.
Also verfehlst du dein gewünschtes Ziel.
Nova eXelon
Commander
Hehe ich glaube so ist mein Name entstanden, kann mich aber nicht erinnern. Duke Nukem 3D auf LAN ist schließlich schon ne Weile her und ich war ca. 13 - 14 damals.Cashney schrieb:4. Man kommt nicht als 13-Jähriger rüber der krampfhaft versucht nen gnadenlos vorpubertären Witz zu reissen...
Aber irgendwie ist der Nick verdammt bequem, weil er garantiert verfügbar ist - zumindest bis jetzt. Außerdem stehe ich auch gerne zu Schwachsinn, den ich mal gemacht habe.
Allgemein merkt man hier aber zwei Fronten: Einmal jene Gamer, die tatsächlich irgendein Spiel Online spielen, bei dem es auch wirklich drauf ankommt, sich zu unterhalten und einmal die Anderen, die entweder gar nicht competitive Multiplayer spielen oder halt nur Deathmatch bzw. Single Draft oder so.
Letztere verbinden mit ihrem Nick natürlich nicht soviel, weil sie nie mit ihm gerufen werden.
XCatenaccioX
Lt. Junior Grade
Erst ein Nickname wie "Konfusius" würde deinem "135IQ" nebst der weiteren Beiträge gerecht ^^ Das sage ich bei aller Hochachtung und Interesse für Themen, die ohne Rücksicht auf (all)gemeine Relevanz (#2, #4, #8 usw.) erstellt werden.
Egal wie du in-game heißt, mit dir als Teammate wird bestimmt lustig
Egal wie du in-game heißt, mit dir als Teammate wird bestimmt lustig
wolbe182
Captain
Ich kenn ein der hat den Nick
,, BlackBastart"
Oder
,, blechdosenbill"
Oder
,, deine Mutter"
Also ich finde Nicknames ganz lustig, klar 25cm das sind die 12 jährigem mit nem falsch oder gar vergessenen Komma.
Ich denke das dir aber bestimmt etwas besseres wie 135IQ einfällt.
Gruß
,, BlackBastart"
Oder
,, blechdosenbill"
Oder
,, deine Mutter"
Also ich finde Nicknames ganz lustig, klar 25cm das sind die 12 jährigem mit nem falsch oder gar vergessenen Komma.
Ich denke das dir aber bestimmt etwas besseres wie 135IQ einfällt.
Gruß
V
Vemod
Gast
Hallo Herr raider00
Ich habe einen IQ von 435, aber 135 ist auch nicht schlecht.
Ich habe mich übrigens Bauer genannt, weil es sich auf Mauer reimt.
Guten Tag.
Ich habe einen IQ von 435, aber 135 ist auch nicht schlecht.
Ich habe mich übrigens Bauer genannt, weil es sich auf Mauer reimt.
Guten Tag.
Zuletzt bearbeitet:
IITREKKIEII
Lt. Junior Grade
Nenn dich doch einfach pommesrotweiss
shit jetzt habe ich Hunger bekommen
shit jetzt habe ich Hunger bekommen
Carlton Banks
Banned
Richtig lustig wird 135IQ nur, wenn er der totale Obernoob wäre.
Denn mit 135 darf man sich ja eigentlich was einbilden, aber dann nichts Online auf die Kette kriegen würde mich zum Schmunzeln bringen.
Für lustige Nicks empfehle ich politische Marionetten zu verunglimpfen, aus Sport und Freizeit kommt auch immer gut...
Denn mit 135 darf man sich ja eigentlich was einbilden, aber dann nichts Online auf die Kette kriegen würde mich zum Schmunzeln bringen.
Für lustige Nicks empfehle ich politische Marionetten zu verunglimpfen, aus Sport und Freizeit kommt auch immer gut...
Zuletzt bearbeitet:
killbox13
Lt. Commander
Nitewing schrieb:Du erweckst aber den exakt gegenteiligen Effekt....
warum nennst Du Dich nicht "25cm"?
Es gibt ja auch Nicks, die eine gewisse Geschichte haben, die man von Außen gar nicht verstehen kann/muß/soll.
Nicknames eben wie das Wort schon sagt.
So sehe ich das auch. Finde Nicknames für Spiele in dieser Richtung ziemlich bescheuert, genau wie diese unzähligen unlustigen "Spaßnamen". Was Foren usw. angeht finde ichs wieder ziemlich egal. Ist halt nicht einfach nen Namen zu finden den es noch nicht gibt, aber ich stelle mir immer vor wies wäre wenn ich mir nen Film anschaue und dann einer der Darsteller den namen "SüßerzuckerKeks92" oder eben "135IQ" trägt
Grammophon
Lt. Commander
Damals in COD 1 war "das Licht" sehr beliebt...
"Sie schalteten das Licht aus."
"Sie schalteten das Licht aus."