• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Wie findet man Mitspieler für Hell Let Lose?

birdskywinter

Lt. Commander
Registriert
Juni 2019
Beiträge
1.068
Ich bin mit mitte dreißig lange aus dem Gaming alter raus. Zuletzt habe ich vor 10 Jahren Battlefield gespielt und war ziemlich schlecht.
Nun würde ich aber gerne mit einen etwas taktischeren Spiel wieder anfangen, aber wo findet man Mitspieler die auch gegenüber mittelmäßigen Leistungen tollerant sind?
 
In der Regel wird's doch da n Discord Server oder ähnliches geben fürs MM.
 
Moin.. schreib mir einfach eine PN. Ich kann dir, je nachdem, ob du gerne competetive oder casual spielen willst gerne weiterhelfen! Gruß!
 
Grüße bird!

Ich habe in "Hell Let Loose" alle deutschen Server als Favorit in der Liste. Das Spiel lebt ja von der Kommunikation im Squad. Ein Mikrofon wird also zwingend vorausgesetzt; sagt auch schon der Servername.

So kommst du mit anderen deutschsprachigen Spielern in Kontakt und lernst den ein oder anderen kennen. Im Spiel kann man sich über Steam adden und bei Sympathie, Lust und Laune nochmal miteinander zocken.

Es ist gar nicht so schwierig 😉 Deine Leistungen sind eigentlich egal. Wenn du Fragen hast, wird dir geholfen.
Sagst einfach vorher, dass du Anfänger bist. Jeder hat mal klein angefangen. Zumal HLL kein einfaches Spiel und nicht zu vergleichen ist mit Arcade-Shootern wie CoD oder BF.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: elefant
auf twitch das game suchen, durch die Kanäle clicken bis dir einer liegt und fragen ob du mitspielen kannst etc
 
Zurück
Oben