hehe nach dem jeder ausführlich erklärt hat wie unsportlich er doch sei, sage ich euch nun was ich so zu Leisten vermag.
also in meiner Kindheit war ich passionierter Fussballspieler in einem Verein. Jeden zweiten Tag Training und harte Matches. Folglich hatte ich eine gute Kondition, war im Laufen damals für das Alter sehr gut
Dann habe ich relativ früh zu rauchen und trinken begonnen (mit 13)

, also wurde meine körperliche Verfassung milde ausgedrückt ein wenig schlechter. Es sei noch gesagt das ich als Fussballspieler dünn war, legte dann ein bißchen an Gewicht zu, war aber immer noch schlank. Irgendwie hat mich dann das Fussballspielen nicht mehr richtig interessiert. Wir bekamen dann auch einen neuen Trainer mit dem ich so meine Auseinandersetzungen hatte. (jaja die wilden, alten Zeiten...)
Mit 15 hab ich dann ganz drauf gepfiffen, hab meinem Verein den Rücken gekehrt und führte dann ein eher unsportliches Leben. Es folgte eine Zeit massiver Sauforgien und die Mädels wurden auch interessant.

(um es bildlich darzustellen)
Aber ich wurde geläutert. Ich hatte dann eine Freundin, die Leistungsschwimmerin war, die mich dann wieder einer gesunderen Lebensweise überzeugen konnte. Seit dem gehört mein sportliches Herz dem Mountainbiken. Ich fahre nun seit drei Jahren mehrmals die Woche im Wienerwald umher und kann mit Stolz sagen, dass ich meine alte Form aus meiner Kindheit wiedergefunden habe.
Mein Hausberg ist der Anninger (den Wienern wird dieser Berg vielleicht etwas sagen) bei dem ich bereits in 20 Minuten am "Gipfel" stehe.
Für die Interessierten: es sind ca. 600 Höhenmeter und ein quälender Anstieg
Es kam mitunder schon vor das ich oder meinem Freund, der meistens mitfährt, während des Anstieges Kotzen mussten

(ein Bild sagt mehr als tausend Worte

). Aber ich kann euch sagen, es geht dann gleich viel schneller den Berg rauf

. Auch das berühmte Gefühl das man hat, wenn einem schwarz vor Augen wird war oft da. Jetzt nicht mehr, die Kondi ist gut genug ausgebaut.
Meine größte Tour habe ich in Salzburg gemacht, da bin ich den Höchkönig hinaufgefahren (ca. 2500 Höhenmeter). Nachdem ich das aber bewältigt hatte fühlte ich mich echt wie ein Gott.
Allerdings verfliegt die Kondi leicht, vorallem wenn man zwei Wochen auf Gran Canaria ist. (siehe obige Smiliegruppe)
Nun, zusammenfassend kann ich sagen, dass JEDER sportlich aktiv sein kann, es kommt nur auf den Willen an. Auch wenn heute einer mit Übergeicht zu kämpfen hat (war bei mir zwar nie der Fall), kann er mit Sport einen wesentlichen Teil zu seiner Gesundheit beitragen. Es ist auch ein ungmein geiles Gefühl wenn man was erreicht hat, was einem wenige zutrauen. Also Leute
DO SPORTS
Edit/ achja Schifahren kann ich auch recht gut, aber ich sehe es nicht als Sport an